• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Christina

Koschi

Themenersteller
Servus Gemeinde...

habe hier mal zwei Bilder vom Shooting mit Christina.
Es war eine Outdoor Shooting in Frankfurt am Main.
Teilweise auf dem *Eisernen Steg*, teilweise direkt am Ufer des Mains.

Kritiken, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht... :D

Christina0001.JPG

Christina0007.JPG

weitere Bilder findet Ihr auf meiner Webseite

Hallo Thomas ...

ein wirklich schönes und natürliches Model :top: ... gerade Nr. 1 ist mein Favorit ... vielleicht unten - vor der Hand - den Halm retuschieren ..

ich denke, die leichte Unschärfe resultiert von der Verkleinerung und dem hier Einstellen ... aber das ist primär hier nicht so wichtig ...

Ja, aber der Halm von Hand bis Kinn stört wirklich. Ansonsten schöne Fotos, wobei mir das erste deutlich besser gefällt.

Zum Kritisieren hab' ich nichts. Beide Bilder haben wunderschöne Ausstrahlung und im Gegensatz zum @Leo38 finde ich die erste Aufnahme besser.

mein Favorit ist auf jeden Fall Nr 2. Blick, Farben, Beschnitt:top::top:
Bild 1 ist auch toll, ev. nur etwas zu sehr entsättigt, das ist ja aber Geschmackssache.
Ansonsten:top::top:

Sind beide sehr gut.
Bild 1 finde ich hatt aber was sinnliches,das ist mein Favorit.

Verbessern würde ich hier auch nur das mit dem Halm,ansonsten :top:

Gruß Bulldog

WERBUNG
Zurück
Oben Unten