• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Christina

zippo

Themenersteller
Bin mal gespannt, was Ihr von diesem überbelichteten, verrauschten und falsch komponierten Foto haltet: :-)

Christina by designladen.com, on Flickr

EXIF:
http://www.flickr.com/photos/sarrelibre/2629362742/meta/

Viele Grüße von Zippo!

Mir gefällt's. :top:
Der Übergang vom weißen "Nichts" hin zu einem Gesicht ist so gut wie nicht sichtbar, einzig die toll herausgearbeiteten Kontrastpunkte Auge, Augenbrauen und Mund lassen das Bild im Kopf entstehen.
Gerne mehr davon.

richtig :mad: ... überbelichtetet, verrauscht und falsch komponiert :grumble: ...

aber Klasse :D ..!!

Bin mal gespannt, was Ihr von diesem überbelichteten, verrauschten und falsch komponierten Foto haltet: :-)
Passt perfekt zum missglückten Weißabgleich. :)

Die Softbox-Reflektion passt imho nicht ganz hinein (vllt ein anderes Auge reinretouchieren?) - aber sonst wie meine Vorredner: :top:

Danke für Eure Kommentare!

Ist übrigens keine Softbox-Reflexion, sondern eine Fenster-Reflexion.

Viele Grüße von Zippo!

Ich finds klasse :top:

bin mir bloß nicht sicher, ob es mir noch besser gefallen würde, wenn der Mund mittig abgeschnitten wäre...

:top:

hast Du auch eine Version mit ganzem Gesicht?
Ich stelle es mir gerade an einer dunklen Wand in ruhiger Umgebung vor ... toll
Der Lichtreflex der Softbox, naja
verrauscht? - ist doch analog oder? ;)

Andreas

Oha. Vielen Dank für die Aufklärung! Musstest du viel Arbeit in die Nacharbeit stecken, insbesondere (in voller Auflösung) durch JPEG-Artefakte?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten