• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Christina Stürmer in Concert

nicerl

Themenersteller
hi leuts,

war gestern mal beim christina stürmer konzert und wollt euch mal ein paar bilder davon zeigen. ich hoff sie gefallen ein bisserl.

henndorf2.jpg
henndorf4.jpg
henndorf3.jpg
henndorf1.jpg
henndorf.jpg
henndorf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coole Aufnahmen von einer klassen Sängerin ;)

Aber mal na Frage, war selbst vor einiger Zeit auf einem CS Konzert, und da wurden sogar Handy konfisziert. Hattest du ne Genehmigung oder durftest du aus beruflichen Gründen?

Schöne Bilder, vor allem das letzte :top:

Das erste ist ziemlich cool (leider ist das Gesicht verdeckt)

danke ihr zwei,

weggy...ich war aus beruflichen gründen dort, sprich ich war akkreditiert.

AJZ....das letzte bild war heut auch in der größten tageszeitung österreichs ;) (richtig gelesen, daß konzert war gestern abend, 25.5.2006, beginn 21:20UHR und das letzte bild, aufgenommen um 22:34UHR, war HEUTE,26.5.2006 in dieser tageszeitung welche um ca. 4:30UHR das erste mal verkauft wurde!!)

sowas nenn ich speed :D

WOW - so nah kommt man wohl nur heran, wenn man Fotos machen soll ...

Bei Bild 3 und 4 finde ich die ausgefressenen Lichter ewas ärgerlich - bei so
Klasse Aufanahmen ....

Überhaupt nicht meine Mucke, aber wirklich klasse Fots.
Hast Du das erste groß nachbearbeitet oder war da einfach so ein Licht?

waynerainey schrieb:
WOW - so nah kommt man wohl nur heran, wenn man Fotos machen soll ..

würd ich so gar nicht sagen, all diese fotos sind nicht aus dem fotograben entstanden!! dort darf man ja nur die ersten drei lieder machen, ich hab mich danach nochmal unters puplikum gemischt, abstand ca. 15 meter würd ich schätzen.

waynerainey schrieb:
Bei Bild 3 und 4 finde ich die ausgefressenen Lichter ewas ärgerlich - bei so
Klasse Aufanahmen ....

da hast recht.....aber bei einem konzert kann man sich das licht ja leider oder auch gott sei dank nicht aussuchen und geblitzt wird da ohnehin nicht. ist wohl oft eine glücksache denk ich mal.

Helgomat schrieb:
Hast Du das erste groß nachbearbeitet oder war da einfach so ein Licht?

ne, das war so vom licht, der gab da grad sein solo in der "pause"

schade halt, daß sein gesicht "zerschnitten" wurde durch das komische teil da.

Das erste erinnert mich an Enterprise. Der hat ja nen Visor :D

Sonst finde ich die Bilder sehr hübsch.

Und an Leute, die mal mit der Kamera auf ein Konzert wollen: Bei einer Website melden, die Konzertkritiken schreibt.
Da werden wohl gerne mal Leute genommen, die Bilder zu Konzertberichten machen. Ich war da zumindest schneller dabei, als ich dachte (wenn auch bisher im eher kleinen Rahmen und noch nicht so häufig...liegt aber auch am Wohnort).

hi leuts,

danke für eure komplimente, da bin ich doch direkt stolz auf meine bilder *freu*

:) :) :) :)

nicerl schrieb:
....das letzte bild war heut auch in der größten tageszeitung österreichs ;)

Oh, oh, jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die Krone meinst :D

Nein aber im Ernst: Sehr schöne Bilder, gratuliere. Nur beim ersten - wie bereits erwähnt - wirklich Schade, dass das Gesicht nicht zu sehen ist... aber das wirst du selber vermutlich auch wissen!

cauchy schrieb:
Oh, oh, jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die Krone meinst :D

Nein aber im Ernst: Sehr schöne Bilder, gratuliere. Nur beim ersten - wie bereits erwähnt - wirklich Schade, dass das Gesicht nicht zu sehen ist... aber das wirst du selber vermutlich auch wissen!

jup....war krone... ;)

und das becken konnt ich leider nicht wegzaubern...ist zwar schade aber hilft halt nix.

nicerl schrieb:
und das becken konnt ich leider nicht wegzaubern...ist zwar schade aber hilft halt nix.

Stell dich nicht so an.... ;)
mir wurde auf der Arbeit schon aufgetragen "machen sie einfach die Tasse vorm Gesicht weg (mit Photoshop), so dass man das Gesicht ganz sieht" und dann hieß es noch "sie sagen nur das geht nicht, weil sie keine Lust haben" :stupid: :wall:

schöne Bilder! V.a. das letzte im ersten Post!

Zur Bearbeitung des Schlagzeugers:
jetzt fehlt nur noch das menschliche ;) Dann lieber zerschnitten *gg*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten