Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
waynerainey schrieb:WOW - so nah kommt man wohl nur heran, wenn man Fotos machen soll ..
waynerainey schrieb:Bei Bild 3 und 4 finde ich die ausgefressenen Lichter ewas ärgerlich - bei so
Klasse Aufanahmen ....
Helgomat schrieb:Hast Du das erste groß nachbearbeitet oder war da einfach so ein Licht?
nicerl schrieb:....das letzte bild war heut auch in der größten tageszeitung österreichs![]()
cauchy schrieb:Oh, oh, jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die Krone meinst![]()
Nein aber im Ernst: Sehr schöne Bilder, gratuliere. Nur beim ersten - wie bereits erwähnt - wirklich Schade, dass das Gesicht nicht zu sehen ist... aber das wirst du selber vermutlich auch wissen!
nicerl schrieb:und das becken konnt ich leider nicht wegzaubern...ist zwar schade aber hilft halt nix.