• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

chris mit tattoos im landschaftspark

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
heute war ich mit einem freund im landschaftspark bilder machen. obwohl er meinte er wäre kein model typ konnte ich ihn überzeugen ;)
wie gefällts euch denn so?

tolle bilder, sehr gekonnt inszeniert :top::top::top: besonders #4 und #5 wirken sehr natürlich. exzellente arbeit

Finde die Serie durchweg sehr gelungen :top:
Besonders sticht für mich das Bild 2 heraus, da es von der Technik und vom Beschnitt ideal ist. Leider denkt man jedoch bei der Pose, dass dem Herrn sein rechtes Bein amputiert wurde. Ein Stück von Schuh hätte den Eindruck vermieden.

danke für kommi´s :) das mit dem schuh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, ich werd drauf achten.
lg

Moin!

Nr. 1 finde ich leider ziemlich langweilig.
Nr. 2 ist farblich sehr schön, aber da ist mir zu wenig Mensch drauf.
Nr. 3 ist (fast) das beste Bild der Serie. Vermutlich könnte ein Querformat mit mehr Platz in Blickrichtung schöner sein, auch weil im jetzigen Hochformat über dem Kopf zu viel unnützer Platz ist.
Nr. 4 streitet sich mich Nr. 3 um den 1. Platz, schafft es aber nicht, sich insgesamt zwingend abzusetzen. Dafür gefällt mir bei Nr. 3 das Gitter und die natürliche/unbeobachtete Anmutung zu sehr.
Nr. 5 hat ne schöne Lichtstimmung, aber ich mal diese Linsenreflexe nicht so sehr.

Insgesamt ne schöne Serie! :top:

Der Titel kommt irgenwie so rüber,dass man gleich nen zugeballerten Typen sieht und dann ein mickriges Tattoo:confused:

mh stimmt wohl auf den bildern sieht man nich viel er hat schon recht viele tattoos.. am bauch ,rücken und beine auch leider hatte er keine kurze hose mit aber
hier sind noch 2 wo man mehr sieht

Also, Bild 2 und 4 und die letzen beiden sind sehr gut. Das Info-Schild hätte ich allerdings rausgeschnitten und ggf. ein 4:3-Bild daraus gemacht.

Bei den letzten beiden Bildern geht es sichtlich entspannter zu, sehr schön. Überhaupt ist das letzte Bild das stimmungsvollste, wie ich finde. Weiter so und mehr von Dir bitte :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten