• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chicago I

OnkelGonzo

Themenersteller
-Diese beiden Bilder entstanden während unseres ersten Downtown-Trips. Wahrscheinlich werden noch ein paar mehr ähnliche Bilder in den nächsten Tagen folgen. Beide Bilder zeigen eine Bahnlinie und etwas ältere Häuser (die meistens leider zwischen den großen, modernen Wolkenkratzern untergehen) in Downtown.

-Das nächste Bild zeigt ein Straßenschild im kleinen Vorort River Forest (in welchem wir zur Zeit leben).
Die beiden anderen Bilder wurden in einem nahegelegenen Einkaufscenter aufgenommen. Ein kleiner Junge mit USA-Shirt, gefesselt vom Fernsehprogramm und drei Getränkeautomaten, welche man dort an jeder Ecke findet.

-Die letzten beiden Bilder des ersten Teils dieser Serie zeigen die Skyline Chicagos und die Buckingham Fountain bzw. das Aquarium. Das Wetter an diesem Tag war sehr stürmisch, die Wellen auf dem See waren hoch, die Wolkenkratzer teilweise verdeckt und es war nicht ganz leicht, diese Fotos zu machen...

nummer 2 find ich klasse, effekt passt wie die faust aufs auge

und die letzten 2 haben auch richtig stil

bei den anderen ist mir bischen zu viel drauf, aber qualität 1a .... nur kann ich persönlich nix damit anfangen

die letzten beiden gefallen mir auch am besten. und tolle fotos macht man bei schlechtem wetter wie man sieht.

Ich find Nummer 2, sowie den Brunnen und das Ufer sehr gelungen :)
Die haben da drüben nen Pringles Automat? Unsereins kauft Fahrkarten und Parkplatztickets, vielleicht ab und zu mal ne Cola - und die Ami's ziehen sich erstmal ne Packung Chips :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten