• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Chiara

Elena.Strawberry

Themenersteller
Vorgestern starteten wir nach Italien, um endlich mal ein paar schöne Strandbilder zu schießen. Es lief alles wie am Schnürchen und ich hatte noch nie ein Shooting, beidem so viele Fotos rausschauten. Sie war der Hammer :)

1
fbIMG_4040.jpg

2
fbIMG_4088.jpg

3
fbIMG_4135.jpg

4
fbIMG_4208.jpg

5
fbIMG_4312.jpg

Hm, irgendwie habe ich den Eindruck, Du trittst ein wenig auf der Stelle (andere
bezeichnen das bestimmt als Stil/stilfest). :confused:
Die anderen sind nicht schlecht, aber bis auf #4 überzeugt mich diesmal kein
weiteres Foto. M.E. hast Du schon viel bessere Serien gezeigt. :o

Hey,
mir gefallen besonders 1 und 2.
Die anderen sind tachnisch auch super, das Posing sagt mir aber auch nicht richtig zu.

Dennnoch: Gerade bei den ersten beiden finde ich auch die Ausarbeitung sehr gelungen. Was ist das? Film? VSCO? Etc.?

Viele Grüße

Die anderen sind nicht schlecht, aber bis auf #4 überzeugt mich diesmal kein
weiteres Foto. M.E. hast Du schon viel bessere Serien gezeigt. :o

Also, manchmal frag ich mich echt, welche Maßstäbe hier angelegt werden :ugly:

Ich finde die Serie toll, bis auf die manchmal etwas übertriebenen Posen (z.B. 9 zu "leidend", 5 zu "gequält-erotisch")

1,2,4,7,8 mag ich gerne, das Model find ich sehr interessant (gute Mischung aus "hübsch" + Charakter)

LG Sushirunner

Warum diskutiert ihr über eine einzelne Antwort anstatt über die Bilder?
Laßt das doch bitte bleiben, davon hat niemand etwas.

Bei deiner Qualität Elena, diskutiere ich nicht über Kleinigkeiten.

Wohl aber möchte ich bemerken das ich

und

für die absolut Besten halte.

Und allgemein möchte ich mal anmerken, man möge mal tiefer in die Bilder eintauchen und auch solche Dinge wie das Licht beachten, das ist super schön! Bei allen Fotos.

Und gerade bei.....7 + 8

Gruß!

und

für die absolut Besten halte.

Dem schließe ich mich an. :top:
Auch der Ausdruck kommt echt rüber. Bei den anderen wirkt's etwas inzenierter. Aber gute Serie. Weiter so. :-)

Bei S/W habe ich keine Probleme mit Schatten/absaufen, aber wenn Kleider/Haut auf dem Model ausbrennen finde ich das nicht so gut, siehe #4 und #5.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen eigentlich alle außer Nr.2 (Lippenstift - wohl bewußt, aber mir gefällt es nicht - zu Ablenkend von der schönen Frau).
Auch mir gefallen 7 und 8 am besten, weil sie natürliche Posen sind und nicht so gestellt wirken, aber am Ende ist Nummer 7 mein Fovorit weil ich 8 einfach zu unvorteilhaft beschnitten finde. Am schönsten sieht für mich das Model in Nr.9 aus, aber das ist mir im Vergleich mit 7 und 8 zu gekünstelt...

Bitte weiter solche Bilder zeigen,

Axel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten