Ablon
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
der Blitzschuh meiner 500d spinnt momentan leider. Manchmal löst der Blitz garnicht aus, manchmal setzt das AF Hilfslicht nicht ein usw.
Zudem kommt dass mein Tamron 17-50mm VC oft die Fehlermeldung hervorwirft, ich müsse die Kontakt säuber.
Kurzum- ich brauche den Check und Clean Service von Canon.
Nun meine Frage : Wo ist in Hannover die nächste Anlaufstelle ?
Ich wollte nur ungern meine Kamera wegschicken, da ich aufgrund diverser Bookings nur schwer drauf verzichten kann. Mein Fotohändler vor Ort sagte mir, ich könnte die eventuell selbst hinbringen und die nach wenigen Stunden wieder mitnehmen ?! Das wäre natürlich ideal.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen ?
Wie lange dauert ein Check und Clean ?
Wo kann ich diesesn machen lassen ?!
Danke im voraus, und ein schönes Rest-Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Ablon
der Blitzschuh meiner 500d spinnt momentan leider. Manchmal löst der Blitz garnicht aus, manchmal setzt das AF Hilfslicht nicht ein usw.
Zudem kommt dass mein Tamron 17-50mm VC oft die Fehlermeldung hervorwirft, ich müsse die Kontakt säuber.
Kurzum- ich brauche den Check und Clean Service von Canon.
Nun meine Frage : Wo ist in Hannover die nächste Anlaufstelle ?
Ich wollte nur ungern meine Kamera wegschicken, da ich aufgrund diverser Bookings nur schwer drauf verzichten kann. Mein Fotohändler vor Ort sagte mir, ich könnte die eventuell selbst hinbringen und die nach wenigen Stunden wieder mitnehmen ?! Das wäre natürlich ideal.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen ?
Wie lange dauert ein Check und Clean ?
Wo kann ich diesesn machen lassen ?!
Danke im voraus, und ein schönes Rest-Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Ablon