Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eventuell könnte man den grünen Hintergrund etwas abschwächen.
Willst du mit dem Bild etwas ausdrücken oder nur mit dem Objektiv angeben?b
Es wirkt auf mich wie ein schneller Schnappschuss auf einem Spaziergang zu dem Du sie genötigt hast. Ihre Körpersprache wirkt nicht sehr interessiert.
Für mich ist auch etwas zuviel Platz oberhalb des Kopfes vorhanden
Dann hätten deine Schnappschüsse
nur weil du ein Blitz aufgebaut hast, ist es kein Schnappschuss ?![]()
nur weil du ein Blitz aufgebaut hast, ist es kein Schnappschuss ?![]()
Hallo Christian. Es kann aber immer noch so aussehen wie einer... ich denke mal, darum ging es.Ein Foto mit Lampe und Model ist kein Schnappschuss.
Wenn dir das nicht reicht, lies dort weiter! Ein bisschen Mühe bei der Rechtschreibung wäre auch hilfreich.
Deinem Foto sieht man aber schon an, dass es geblitzt ist. Schon am harten Schatten unter dem Kinn ist es zu sehen.Technisch gesehen, halte ich es für positiv, wenn man es Fotos - vor allem draußen - nicht gleich ansieht, dass sie geblitzt sind
Ich benutze dieses Teil mitsamt Wabe oft lieber als Softboxen, weil es das Licht exakt dorthin führt, wo ich es haben will.
Was du alles über Fotografen weißtAber ein Fotograf sieht sofort, dass es keine Schnappschüsse sind
Hallo Christian. Es kann aber immer noch so aussehen wie einer... ich denke mal, darum ging es.
Danke. Ja, gewiss. Man könnte es auch noch beschneiden.
Aber meine Begeisterung für das Licht und das Bokeh hindert mich daran, vernünftig zu sein.
Weiter oben hat mir einer mitgeteilt,..... Aber ich muss mich hier nicht beleidigen lassen von bestimmten Zeitgenossen, die es leider in allen Foren gibt.