• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CF Lexar 2 GB 80x - Ohne Kartenleser?

dig-it

Themenersteller
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wieso mein Hama 19 in 1 Kartenleser diese Karte nicht einmal erkennen kann? Die Karte selbst ist o.k., die Übertragung direkt aus der Cam zum PC funktioniert normal.
Ist die Karte für Card Reader generell zu schnell?
Danke für Eure Antworten.

verteueln nutzt nicht wirklich viel.

Sieh mal bei www.hama.de rein, gib die Bestellnummer des Readers als Suchkriterium ein und möglicherweise gibt es ein Firmwareupdate des Readers.

War zumindest bei meinen 9in1 so.

Er funktioniert jetzt.
Einfach so. Wie man es erwartet...

Dirk

nur ein kleiner tip am rande. wenn man einen artikel von hama kauft, und ihr den artikel zurückgeben wollt, egal ob ovp dabei oder nicht, lasst euch nicht verarschen, die fa. hama nimmt alles zurück, sprich die können alles retounieren ohne wenn und aber :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten