• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CF-Card ist schon da :-)

Salem1

Themenersteller
Hallo Leute :-)
Ich möchte nur mal eben etwas positives sagen. Meine 350D habe ich nun seit 2 Wochen. Nachdem am 31.07. die Canon-Seite zum Bestellen der CF-Card wieder lief, konnte ich dann auch meine CF-Card beantragen.

Tja, und als ich gerade von der Arbeit kam, lag sie schon im Briefkasten. Hat also keine 2 Wochen gedauert. Das finde ich nun wirklich OK. So macht die Cam nochmehr Freude.

Viele Grüße

Salem1

ich finde es ja schön, wenn sich jemand freut, dass er was umsonst bekommen hat.
aber dass deswegen jeder einen eigenen thread aufmachen muss, verstehe ich nicht.

Salem1 schrieb:
Ich möchte nur mal eben etwas positives sagen. Meine 350D habe ich nun seit 2 Wochen. Nachdem am 31.07. die Canon-Seite zum Bestellen der CF-Card wieder lief, konnte ich dann auch meine CF-Card beantragen.

Tja, und als ich gerade von der Arbeit kam, lag sie schon im Briefkasten. Hat also keine 2 Wochen gedauert. Das finde ich nun wirklich OK. So macht die Cam nochmehr Freude.

Viele Grüße

Salem1
Welche Seite is'n das? Was muss man da dann angeben? Bekommt man mit der 350D nen Code o.ä. mit?

Ich wollte hier im Forum keinen Blödsinn verzapfen. Ich dachte nur, dass es den einen oder anderen interessiert, das es auch sehr schnell gehen kann mit der CF-Karte. Einige Forumsmitglieder mussten ja doch etwas länger warten. Also Sorry, ich wollte keinem zu nahe treten.

Beim Kauf einer 350D oder auch 20D gibt es, wenn man sich registriert, eine CF-Card von Canon kostenlos (Bis zum Jahresende). Alle erforderlichen Angaben findet man auf der Packung der Kamera.

Viele Grüße und nochmals Sorry :-)

Salem1 schrieb:

Ich wollte hier im Forum keinen Blödsinn verzapfen. Ich dachte nur, dass es den einen oder anderen interessiert, das es auch sehr schnell gehen kann mit der CF-Karte. Einige Forumsmitglieder mussten ja doch etwas länger warten. Also Sorry, ich wollte keinem zu nahe treten.

Beim Kauf einer 350D oder auch 20D gibt es, wenn man sich registriert, eine CF-Card von Canon kostenlos (Bis zum Jahresende). Alle erforderlichen Angaben findet man auf der Packung der Kamera.

Viele Grüße und nochmals Sorry :-)

Erst suchen, dann posten ;)

Hier entlang bitte...

Cheers

WERBUNG
Zurück
Oben Unten