• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CEWE Software auf Mac

heiko1211

Themenersteller
...ich bekomme es nicht hin, die CEWE Software auf meinem Mac zu installieren, hat jemand das gleiche Problem und es eventuell sogar gelöst?

...Installation! Download funktioniert - das Ganze nach Programme verschoben, gestartet und es passiert nichts:(

Bei mir rotiert auch nur die Turbine. Hast Du auch den Schneeleo drauf??

Hatte bis 31.10. auch Probleme mit meinem Ausbelichter (Name darf man ja nicht nennen, sonst ist der post wieder gelöscht:ugly: obwohl das keine Händler sind:rolleyes:). Dessen Software war laut Auskunft auch nicht mit dem Schneeleo kompatibel, die Bedienelemente waren unlesbar. Dann wurde es gefixt und nun läufts.

Die Cewe Software ist nicht mit allen Mac Betriebssystemen kompatibel. Ich hab die auch schon mal angemailt und angeregt, dass man die Systemvoraussetzungen vor dem Download anzeigen könnte, aber scheinbar ist denen das egal. Da es noch andere Anbieter von Fotobüchern gibt, die Geld verdienen wollen, soll mir die Einstellung von Cewe auch egal sein.

Die Version 4.6.x (derzeit nur als Beta 4.6.0 zum Testen verfügbar) läuft auch unter Snow Leopard.

Auch die Ende November bei einigen Handelspartnern erschienene Version 4.5.9 soll jetzt unter Snow lauffähig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Auf dem iMac läuft die Software einer Drogeriekette, auch mit SL. Das Programm war aber schon vor dem upgrade auf SL drauf.
Auf einem MacBook bekomme ich die Software auch nicht drauf, Download geht, öffnet aber nicht. Sehe immer den Beachball. Ich habe dann die Software direkt vom Anbieter gesaugt: klappt auch nicht.
Gruß Volkmar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten