• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Celica T23 with D300s

Reniro

Themenersteller
Hallo,

hier ein kleines Testvideo meiner Toyota Celica T23.
Gefilmt mit einer Nikon D300s und die Bilder stammen aus einer Nikon D90.

Viel Spass beim anschauen und 720p nicht vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=rEG4vk5SSRU

Grüße,
René

Ich finde es gelungen. Schönes Editing. Hat spass gemacht anzuschauen.
Was ich persönlich aber noch cool gefunden hätte wäre ein feiner Burnout oder noch ein paar rasantere Szenen ;)

erstmal danke ! :)
Ja, verwackelt ist es leider ein bischen.... muss man mehr mit Stativ drehen oder vielleicht mal in eine Steadycam investieren :)

rasantere Szenen kommen noch :D
Erstmal die ruhigen gut hinbekommen - ohne wackeln ^^
Ist aber wirklich schwer, so freihand.

Uns war halt langweilig - am Sonntag :D

ja, das nächste wird besser :D
hab zwischendurch weiter rumgespielt .... geht schon um einiges besser.
Auch ne Steadycam steht auf der Einkaufsliste. Video wird aber bestimmt nicht zu meinem Hauptbereich werden ^^

Aber fürs erstellen von Making-ofs ist es nützlich :)

:D :D :D :D da hast Recht.
Was das für ein Krampf war die Felgen eintragen zu lassen -
alleine wegen dem sind sie schon Wert in einem Video gezeigt zu werden ^^

Kann ich mir denken, ist schon bei 0815 Felgen manchmal ein Krampf mit den ganzen Auflagen. Sind die importiert oder so?

ja, haben eine ziemlich lange Reise hinter sich.
Gekauft in Japan, dann in die USA und dann nach good Old Germany :D

Handelt sich um die 5zigen fn01r-c und die 5zigen Pro Racer Lugnuts.
Das Beste an der Felge ist das Gewicht: 7,2kg bei 7,5x18".
Wegen fehlenden Prüfstempeln schwer einzutragen...

Die Farbe wurde in Eigenregie aufgetragen....
5zigendreckig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, hab ich mir schon gedacht, da musst eh schon froh sein, dass die überhaupt eingetragen bekommen hast, da braucht man ja Gutachten über die Materialfestigkeit usw., hab ich mal was gelesen, bin ein bisschen in einem Honda-Forum aktiv :D

Traum Auto, keine Frage. Aber die Felgen? Naja ist ja Geschmacksache ;)
Video find ich ganz gelungen, wie schon angemerkt, das Gewackle. Stativ hätte gut getan.
Bin aufs nächste gespannt....wie wär's mal mit nem Supra in Szene ;)

hehe ja wenn im Hondaforum bist, dann kennst du dich damit bestimmt aus :D Hobby halt :)
Bekommt man als gelernter Kfzler net so einfach raus *g* Wenn man den Job nicht mehr ausübt,
dann wenigstens als Hobby ^^

@sabrina
danke ! Ja, mit viel Glück kommt sogar bald EINE :D Supra - auf jedenfall Bilder - Video mal schauen :)
Die Supra soll wohl bei Top Secret getunt worden sein. Mal hoffen das diese Information richtig ist -
wenn ja, dann wäre es der Hammer.

Moderator hat sich wg. Offtopic beschwerd, daher noch kurz zum Video, habs mir jetzt nochmal angeschaut, also wenn du das Wackeln noch etwas rauskriegst, dann hat das sicher Potenzial, Musik fügt sich auch gut ein, event. auch mal Abends probieren, da kommt der schwarze Lack vielleicht noch etwas besser zur Geltung, oder noch nach anderen attraktiven Plätzen Ausschau halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach die Civics sind auch klasse :)

Ja, Supra ist haltn Traum :D
Aber wenn ich mir die Kiste leisten könnte, würde ich glaub gleich zum GTR greifen ^^ Geniale Kiste :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten