WERBUNG

CD-R initialisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wjk

Themenersteller
moin,

mein problem: hab mir wie gewohnt meine bilder mit nero gebrannt, wollte diese dann per dvd player betrachten, was bei meinem alten dvd player auch
klappte. bei meinem neuen nun nicht mehr.

meine frage: wie und wo bei nero im programm kann ich vor dem brennen die
cd-r "initialisieren" ???

lieben dank für antworten!

lg
wjk

AW: cd-r initialsieren

Ging mir auch schon so! Da hilft kein Initialisieren. Eventuell einmal andere Rohlinge verwenden und langsamer brennen... Koennte auch daran liegen daß der Brenner zu alt ist?

AW: cd-r initialsieren

Ging mir auch schon so! Da hilft kein Initialisieren. Eventuell einmal andere Rohlinge verwenden und langsamer brennen... Koennte auch daran liegen daß der Brenner zu alt ist?

aha.okay wäre machbar. ja,taufrisch ist er nicht mehr. obwohl,wenn ich die cd
erneut reingebe,werden mir die bilder angezeigt,also drauf sind sie,nur eben das mei dvdplayer sie nicht anzeigen möchte....

AW: CD-R initialsieren

CD-Rs werden vor dem Brennen nicht initialisiert :)

Maximal nach dem Brennen finalisiert (abgeschlossen). Das ist aber nur notwendig, wenn man die CD als Multisession-CD brennt. Nach dem Finalisieren bringt man keine weiteren Bilder mehr drauf.

Die Funktion gibts aber in Nero; irgend was mit CD abschliesssen (Mist, hab' schon ewig keine CD/DVD mehr gebrannt, seit Wechselplatten so billig geworden sind :) )

AW: CD-R initialsieren

CD-Rs werden vor dem Brennen nicht initialisiert :)

Maximal nach dem Brennen finalisiert (abgeschlossen). Das ist aber nur notwendig, wenn man die CD als Multisession-CD brennt. Nach dem Finalisieren bringt man keine weiteren Bilder mehr drauf.

Die Funktion gibts aber in Nero; irgend was mit CD abschliesssen (Mist, hab' schon ewig keine CD/DVD mehr gebrannt, seit Wechselplatten so billig geworden sind :) )

Wenn man Nero startet öffnet sich das Dialog-Fenster "Neue Zusammenstellung", Registerkarte "Multisession" anklicken, Auswahlpunkt "Kein Multisession" anklicken. Das Fenster öffnet sich nochmal wenn man den Buton "Brennen" klickt.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten