• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

:eek::eek::eek::eek:
sieht klasse aus, wie hast du das foto gemacht????

Hat jemand eine Lösug zu meinem Problem mit dem Autofokus der F1???
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=422128&highlight=casio

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Welchen Temperatur "extremen" setzt ihr eure Kamera aus?
Also bei welcher Temperatur hört ihr auf Bilder zu machen?
Neues Video gibts auch wieder: http://www.youtube.com/watch?v=Z55nMNUMn8Q
ich hatte sie mit zum skifahren und sie hält deff. niedrigere temp aus als meine
finger.
auch mit hitze hatte sie noch keine probleme.

sehr gut morgen gehts nämlich in die Berge und da wirds zapfig ;)
wie nimmst du die dann mit wenn du gerade ski fährst?

ICh hab schon bei regen mit ihr gefilmt...:top:

VOm Design her sibnd ja schon ein paar wasertropfen auf de mgehäuse:)
nur da war dann fast alles voll

Ich wollte mir gerade mein Beleuchtungsset bestellen aus den Saaten alles in allem inkl. Versand (über 400$!!) kostet jetzt 850€. Echt hefftig. :ugly: Und das alles für ein bisschen High-Speed. :lol: Aja der Zoll will dann sicher auch noch 200€ oder so.

"Aber wenn mans braucht, dann braucht mans."

Zuletzt bearbeitet:

Gianni hast du eigentlich irgendwelche bestimmten Halogenstraher, dass die nicht Flackern?
Will nämlich am Montag auch mal schaun.

Nein, sind ganz normale für 10€ ausm Baumarkt. Bei soviel Watt kann doch gar nix mehr flimmern. :D

Was benutzt ihr für ein Programm, um FHD und HD Videos abzuspielen, denn bei z.B. WMP wird das Bild zu dunkel angezeigt dafür aber flüssig und bei z.B. Quicktime, VLC wird das Bild in der richtigen helle dafür aber ruckelt es sehr stark.

welchen WMP hast du, bei mir funktioniert das nämlich nicht,
ich verwende den VLC-Player bei HS-Filmen, Quicktime-Player kapituliert beim mov-Format, bei HD-Filmen muss ich leider passen...
im klartext, ich bin kein Fünkchen schlauer...:lol:

Ich nutze den MediaPlayerClassic, welcher vom K-Lite CodecPack mit installiert wird. Dazu ist noch Quicktime Alternative 1.81 installiert. Um es flüssig zum Laufen zu kriegen mußte ich noch an den Einstellungen vom MPC fummeln, aber auf meinem Laptop (Core2Duo) läuft auch FHD bestens. Auf meinem alten Tower mit nem Athlon 3200 friert FHD nach 5s ein, normales HD-Material läuft aber.

Don Cato hat schon recht, hatte ich in der Antwort in dem anderen Thread glatt vergessen. Wenn die Gesichtsdetektion an ist, funktionieren manche andere Betriebsarten vom Autofocus nicht.

hatte ich dir ja per PN geschrieben, das problem hatte hier jeder schonmal.
WENN IM MENU DIE GESICHTSERKENNUNG AKTIVIERT IST FUNKTIONIERT
DER MF USW NICHT
rtfm problem oder zu deutsch ldsba
lg bernd

Dieser jemand war ich. :D Hatte ich bei der ersten Flugrunde gemerkt. :top:
Heute gehts wieder an den Flughafen. Erst Flieger fotografieren und danach wieder etwas fotografieren aus der Luft. Warum muss es im Winter aber so kalt sein. :ugly:

Das hat der Winter leider so an sich...
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Kodec klcodec442f.exe funktioniert...
schon mal danKe

Hi Don Cato

Was willst Du denn genau wissen, wo klemmts denn bei Dir. Den ganzen Installationsprozeß möchte ich eigentlich nicht erklären:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten