• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

hmm hab die Werbung auch schon mal gesehen, aber ich glaub ganz am Schludd war mal kurz die F1 zu sehen...

@ Gianni wie viel zahlst du eigentlich für deine Hompage??

mfg Sebi

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Meinst du jetzt fürs Hosting? ~3€ pro Monat und 10€ für den Namen pro Jahr.

Ich hätt gedacht des is teurer...
Hat einer von euch eine Tasche für die Cam?

Hat einer von euch eine Tasche für die Cam?

esc150.jpg

ESC-150
Hochwertige Kameratasche mit Minitasche für Fernauslöser

für die EX-F1

Ich kenn die Tasche aber ich wollte wissen ob sie einer von euch hat und ob er zufrieden ist?

Ich habe mir die Ledertasche ESC-150 angeschafft. Aber ehrlich gesagt, ist die Tasche nicht der Hit. Beim öffnen und schliessen macht der Klettverschluss einen riesen Lärm. Nicht ideal für Wildlife Aufnahmen. Wenn das keine Rolle spielt, ist die Tasche ok.

ich habe ne Tasche von Tatonka, hat glaube ich um die 30, 40 € gekostet, bin vollends zufrieden (siehe globetrotter.de).

Es gibt auch den Modus im Fokus-Display-Menü der Kamera "Verfolgen"

Akkuleistung: Ich war zeitweise auf so nem Zeitraffer-Trip und habe die Casio mehrmals 2 Stunden lang filmen lassen. Ergebnis: über 4 Stunden Film mit einer Akkuladung.:D

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Casio später als erwartet kommt...
Weihnachts-Brief-und-Paket-Verkehr...

Oder die Lager überall leer sind, weil ich so viele davon verkauf. :D Grad wieder einen überzeugt in einem Flugzeugforum. hehe

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Casio später als erwartet kommt...
Weihnachts-Brief-und-Paket-Verkehr...
Naja bis Weihnachten sollte sie es schon schaffen und davor kann ich ja eh noch nichts mit ihr anfgangen...:(
Aber nach Weichnachten gehör ich dann auch endlich zu den Ex-F1 Besitzern und kann endlich mal gescheit mitreden
Freu mich schon wie ein Schnitzel.:D:D
Bestellt hab ich sie für einen recht ordentlichen Preis von 688€ find ich und dann hab ich noch eine Sandisk Extreme III 16gb (sie hatten keine 8gb) 30mb/s Edition für 111€:eek::eek::eek: als ich den Pris gesehen hab hab ich ganz schön gestaunt...
Naja aber langsam wirds schon sehr Offtopic:D.

Wie lang ist eigentlich dass Kabel von dem Fehrnauslöser, nur so ungfähr??
Und benutzt ihr eure Casio immer nich so viel wie am Anfang oder wird sie bei irgendwem immer unintressanter? (Was ich mir jetzt nicht vorstellen kann)

mfg Sebi

Wo, hier im Forum?:D

Am Anfang war die Casio neu und man hat natürlich mehr mit gemacht, ich verwende sie zur Zeit ca. 2 Stunden in der Woche (ausgenommen Zeitraffer und Langzeitaufnahmen). Dazu muss man wissen das ich (als Jugendlicher ist das auch nicht weiter schlimm) keine DSLR habe, nur eine Canon Powershot A75 (habe sie mir vor 3 Jahren gekauft)

bei Mr. EX-F1 müssten es, angesichts seiner vielen Bilder (schätze über 30000) und Videos, allerdings weit über 5 Stunden pro Woche sein...:D

Zuletzt bearbeitet:

ahhhhhhhhhhh.....
ihr habt wohl doch recht!!:(:(:(
grad hat mein Vater eine E-Mail bekommen, dass sie nicht lieferbar ist..

Letzte Woche waren es gut und gerne mehr als 10h, wo ich die EX-F1 in der Hand hatte. Und etwa 20h Nachbearbeitung. :D Ich merk gerade, dass ich wohl keine anderen Hobbies mehr habe. :lol:

Die Marketingagentur kniet sich ganz schön rein: Fernsehwerbung mit
Eisvogel in 1200fps und in den Märkten steht ein Pendelspiel.
Nach weihnachten gibts Bilder aus Lanzarote.
lg bernd

Zuletzt bearbeitet:

Cool ein Video, dass ich noch nicht gesehen habe. :D Sieht ja wirklich hammer geil aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten