Gelöschter Benutzer
Themenersteller
Gestern Nacht (13.04.2010, ca. 02:30 Uhr) war ich in Aachen auf dem Heimweg, vom Ponttor über die Rochusstraße und durch den Stadtgarten bis zu den Carolus Thermen. Dabei ist meine Kompaktkamera, die in einem Lederetui am Gürtel befestigt war, verloren gegangen, vermutlich, weil sich die Etuischlaufe gelöst hat. Leider hab ich davon nichts gemerkt, bis heute morgen. Obwohl ich den Weg mehrmals abgegangen bin, konnte ich sie nichtmehr finden...
Zur Kamera: Casio Exilim EX-S770 in silber, 2007, unten links am Display ist ein bisschen vom Gehäuse abgesplittert und mit Tesa geklebt. Drinnen war ein Hama Battery Pack und eine teilweise volle 8GB SDHC-Karte. Das Teil war in nem ledernen Casio-Kameraetui. Seriennummer weiß ich leider nicht, weil ich keine Ahnung hab, wo die Packung usw ist...
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wenn irgendjemand die Kamera im Internet sieht oder sonstwo, wäre ich euch sehr sehr dankbar, da ich gerne die Bilder auf dem Chip hätte...
Vielen Dank schonmal, beste Grüße,
gelöschter Benutzer
Zur Kamera: Casio Exilim EX-S770 in silber, 2007, unten links am Display ist ein bisschen vom Gehäuse abgesplittert und mit Tesa geklebt. Drinnen war ein Hama Battery Pack und eine teilweise volle 8GB SDHC-Karte. Das Teil war in nem ledernen Casio-Kameraetui. Seriennummer weiß ich leider nicht, weil ich keine Ahnung hab, wo die Packung usw ist...
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wenn irgendjemand die Kamera im Internet sieht oder sonstwo, wäre ich euch sehr sehr dankbar, da ich gerne die Bilder auf dem Chip hätte...
Vielen Dank schonmal, beste Grüße,
gelöschter Benutzer