Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Cashback-Aktion ist keine K.... sondern eine der wenigen Möglichkeiten auf verändertes Wechselkursgefüge oder niedrigere Herstellungskosten zu reagieren ohne die Händler zu vergrätzen, die sich entsprechende Ware zu hohem EK auf Lager gelegt haben - weil nur bei einer Cashback-Aktion können die Händler weiter ihre Ware zu ihrem Kalkulationspreis verkaufen und der Kunde profitiert davon. Wenn dann die Händler meinen da Trittbrettfahrer zu spielen, dann sollte man die entsprechend zur Rede stellen, aber macht euch doch nichts vor, keiner hat was zu verschenken...Vielleicht hört Canon endlich mit dieser Konsumentenvera... auf.
Cashback? Auf was? Die Händler in Darmstadt bekommen nicht mal Ware und auch ein Net-Händler in Wiesbaden hat alles auf "Rot", Lieferzeit auf Anfrage.
Kein Wunder dass der Händler keine Chance hat, da wird von ihm Lagerhaltung, Service, Beratung erwartet, aber kosten darf das ganze nix, denn es gibt ja den ach so günstigen Internetpreis. Fass Dir mal an den Kopf - Du möchtest für Deine Arbeit auch bezahlt werden, aber dem Fachhandel vor Ort gönnst Du es nicht.Ich will nichts geschenkt haben, aber ein Händler der meint er müsse mir alles für 30% über den üblichen Internetpreis anbieten, da gehe ich nicht mehr hin.
selten so gelachtAlso der Kollege Achatzi und AC-Foto hat ziemlich viel auf lager weiß gar nicht wo ihr eure "Engpässe" derzeit seht ...