• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CashBack

leo-magic

Themenersteller
Hi

Wollte nur mal melden, dass Nikon eine neue Cash-Back aktion für Schweizer und Leute aus dem Fürstentum Lichtenstein.

Beim Kauf einer D70s (Body oder Kit) gibts 100 CHF zurückerstattet.
Für eine Coolpix P3/P4 50 CHF.

Hier weitere Infos: http://www.nikon.ch/001nik_010601_de.htm

ciao, Léo

Das habe ich schon einmal gesehen.
Komme aber aus Deutschland.

Gibts hier wirklich nur eine Cashback Aktion für die D50? Oder kommt da noch eine für die D70s?

Und wieder ein Indiz mehr, dass der D70s Nachfolger in den Startlöchern steht.

Ach ja? D70s Nachvolger? Aber der wird wohl sicher teurer sein als die jetzige D70s, oder?

Léo

leo-magic schrieb:
Ach ja? D70s Nachvolger? Aber der wird wohl sicher teurer sein als die jetzige D70s, oder?

Léo

ja der nachfolger wird sicher teurer sein, und außerdem ist sowas noch nicht spruchreif!
denn prinzipiell funktioniert das bei nikon so, das zuerst wilde gerüchte aufkommen, dann taucht ein ominöses foto auf, dann wird sie öffentlich vorgestellt und ein halbes jahr später kannst du sie kaufen!
dh, wer jetzt kamera braucht soll bei der D70 bzw. D50 zulangen, bloß nicht warten, denn das dauert noch...

Ok, also kann ich sorgenlos bestellen... Warten will ich nicht noch länger, ausser der Nachfolger kommt nächste Woche... :)

Ciao, Léo

Ne ne, der Nachfolger kommt frühestens zur Photokina (Vorstellung), und wie mein Vorredner richtig bemerkt hat, Flächendeckende Verfügbarkeit dann 6 Monate später. Kann man scho kaufen die D70, würde ich auch hätte ich nicht schon die D50.

Wie laufen denn die CashBack Aktionen bei Nikon im allgemeinen?

Werden imemr nur die "billigen" Kameras unterstützt (die D50 anstelle der D70s)?

Werde nur neue oder auch ältere Kameras normalerweise subventioniert?

MfG
Tim ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten