• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

cashback ohne gutschein

benpop

Themenersteller
Hats schon jemand gemacht? Ich habe letztens mit der Canon Cashback Hotline telefoniert und die meinten, dass sie Probleme mit den Heften hätten, man soll also den Cashback ohne Gutschein anfordern.
Hat das schon jemand gemacht, was brauch man außer dem Formular und den Barcodes noch? Formloses Anschreiben reicht? Bei den Bankdaten muss man angeben - Kontonr. / IBAN Code und?

Hallo,

das klingt gut, habe auch vor Wochen ein Heft bestellt und bisher nix bekommen. Irgendwann wird die Zeit knapp. Für mein 17-40 L.

Hab grad die 300 € für die 5D auf meinem Konto gefunden, war schon am grübeln, ob der Brief an Canon wirklich angekommen war......

Gruß

Jörg

Hats schon jemand gemacht? Ich habe letztens mit der Canon Cashback Hotline telefoniert und die meinten, dass sie Probleme mit den Heften hätten, man soll also den Cashback ohne Gutschein anfordern.
Hat das schon jemand gemacht, was brauch man außer dem Formular und den Barcodes noch? Formloses Anschreiben reicht? Bei den Bankdaten muss man angeben - Kontonr. / IBAN Code und?
Ich habe es so gemacht und es 5x hier im Forum und im DFORUM beschrieben. ;)
MfG Surfer

Hallo,

ich habe noch Cashback-Gutscheine. Also wenn jemand noch welche haben möchte einfach bei mir melden.

Gruß Frank

Hi,

ja es geht auch ohne Heft. Der Antrag ist allerdings nicht formlos!
Nach dem ausfüllen wird der Antrag online übermittelt und Du bekommst ein online Antragskennwort. Du musst dann deine Anlagen und einen Ausdruck des Antrages nach Irland senden.

Gruß Andreas

Hi,

ja es geht auch ohne Heft. Der Antrag ist allerdings nicht formlos!
Nach dem ausfüllen wird der Antrag online übermittelt und Du bekommst ein online Antragskennwort. Du musst dann deine Anlagen und einen Ausdruck des Antrages nach Irland senden.

Gruß Andreas
Bei meinem Cashbach ohne Gutschein ging es formlos, das wurde mir vorab vom zuständigen Canon-Mitarbeiter auch so mitgeteilt.
Kurze Notiz, dass ich kein Cashback-Hefe erhalten hatte reichte.
MfG Surfer

Nach dem ausfüllen wird der Antrag online übermittelt und Du bekommst ein online Antragskennwort.
Ist das so? Als ich neulich das Online-Formular ausgefüllt habe (noch ist es nicht losgeschickt) und auf "Drucken" geklickt habe, kam lediglich das Drucken-Fenster vom Browser. Nach dem Drucken kam aber bei mir weder ein Antragskennwort noch sonst irgendetwas Informatives. Ich hielt das Formular bisher auch nur für eine Hilfe beim Ausfüllen und hatte nicht den Eindruck, dass da wirklich etwas online übertragen wird.

Edit: Alles zurück: Habe jetzt erst gesehen, dass ganz oben auf dem Ausdruck ein "Online Antragskennwort" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht bekommen, es stand aber irgendwo, dass man angeblich eine mail kriegt mit so nem kennwort zum Status abfragen.

Bis jetzt hab ich aber keine bekommen. Ist das normal?

normalerweise ist es so, dass man nach Eingang des Postantrags bei Canon in Irland eine email mit den Zugangsdaten bekommt, ansonsten anrufen.

Hab den Antrag einfach ausgedruckt und eingeschickt mit dem Hinweis, daß keine Cashback-Hefte lieferbar waren. Da kam keine email oder sonstwas, aber dafür nach 6 Wochen die Talerchen angerauscht :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten