• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

Hallo,

ich habe gleich an zwei Cashbackaktionen teilgenommen.
Zum einen an der 60 € Aktion (Geld ist auf dem Konto bereits gutgeschrieben) und an der Fotodruckeraktion. Hier wurde mit der Zahlung des Geldes der baldige Versand des Druckers und der Originalunterlagen avisiert.
Das ist jetzt so etwa zwei Wochen her und der Drucker ist noch nicht da.
Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Oliver

Hallo,

ich habe gleich an zwei Cashbackaktionen teilgenommen.
Zum einen an der 60 € Aktion (Geld ist auf dem Konto bereits gutgeschrieben) und an der Fotodruckeraktion. Hier wurde mit der Zahlung des Geldes der baldige Versand des Druckers und der Originalunterlagen avisiert.
Das ist jetzt so etwa zwei Wochen her und der Drucker ist noch nicht da.
Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Oliver

Cashback kam bei mir am 17.07. mit dem Hinweis "Fotodrucker und Unterlagen folgen in Kürze".

Leider bis heute Fehlanzeige. :mad:

Seltsam - es muss doch möglich sein, nach nunmehr fast 12 Wochen den Drucker zu versenden.

Da Sony den Drucker aber aus dem Programm genommen hat und wahrscheinlich die Restbestände als großzügige Zugabe für die Käufer vorgesehen hatte, wurden sie von der Nachfrage überrascht.

Ich vermute, dass alle Sonymitarbeiter seit Wochen alle Lager und Keller durchforsten, um doch noch ein paar alte Drucker aufzutreiben.

Wird ihnen aber nicht gelingen - deshalb muss Sony über seinen Schatten springen und uns nunmehr kurzfristig das lieferbare Nachfolgermodell übersenden - auch wenn es weh tut.

Schade - andere Hersteller sind da wesentlich flexibler z.B. Canon :lol:

Läuft das Cashvack-Programm für die A700 eigentlich noch?
quelle: http://www.sony.de/product/digital-photography/article/id/1201538193100

Teilnahmebedingungen

Kunden, die im Zeitraum vom 01.08.2008 bis zum 30.09.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen. Die Cashback Aktion gilt für folgende Produkte:

* α700 Body DSLRA700.CEE5 (150 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700K.CEE5 (200 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700P.CEE5 (200 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700Z.CEE5 (200 € Cashback)
* α700 Body DSLRA700.CEE5 + Vertikalgriff VGC70AM.CE(200 € Cashback)
* α700 Body DSLRA700.CEE5 + Blitz HVLF42AM.CE (200 € Cashback)

Unterlagen am 18.06., normaler Brief, eingereicht, 60.- Euro heute von Sony gutgeschrieben. Obwohl die Kamera bei einem Händler gekauft worden ist der ausdrücklich nicht an der Cashback Aktion teilgenommen hatte, Kamera war aber mit CEE5 gekennzeichnet und somit hatte ich es eben mal probiert.

Unterlagen am 18.06., normaler Brief, eingereicht, 60.- Euro heute von Sony gutgeschrieben. Obwohl die Kamera bei einem Händler gekauft worden ist der ausdrücklich nicht an der Cashback Aktion teilgenommen hatte, Kamera war aber mit CEE5 gekennzeichnet und somit hatte ich es eben mal probiert.

Fein :top:

Das macht Hoffnung.:)

Nachdem ich vor ca. 3Wochen 40€ überwiesen bekam,trudelte letzte Woche der Drucker mit meinen Unterlagen ein.Eingesendet habe ich alles mitte Mai.
Gruss Klaus

Bin ja mal gespannt, ob es noch einen Ansturm in den letzten Tagen der großen Cashbackaktion vor dem 01.08. gab und wie es sich dann mit der Wartezeit auf das Cashback verhält. Ich gehöre zu denen, die erst in den letzten Tagen zugegriffen haben und werde dann natürlich auch posten, wenn es Kohle gab. :D

Gruß,

Arts

Hallo Forum,

ich habe am 30.09. eine a700 bestellt, die heute erst geliefert wurde.
Jetzt frage ich mich, ob ich dafür 200€ Cashback bekommen kann.

Ohne das Geld siehts klamm aus bei mir, was sich viele von Euch vermutlich nicht vorstellen können.
Auf der Rechnung die ich ja wohl mit einschicken werden muss steht:
Auftragsdatum 30.09.2008
Liefer-/Rechnungsdatum 08.10.2008

Welches Datum wird die Cashback-Abteilung von SONY als Bemessungsgrundlage hinzuziehen?

Eine Anfrage beim SONY-Support hat nichts ergeben, weil die Leute dort nichts mit den Leuten bei der Cashback-Abwicklung zu tun haben.
Letztere scheinen überhaupt nicht erreichbar über übliche Kommunikationsmittel. [Vielleicht sollte ich ein unübliches Kommunikationsmittel wählen (Brieftaube? Am Imbissstand anquatschen?)]

Auch auf die Frage, ob der Online-Versandhändler "redcoon" prinzipiell vom Cashback-Programm ausgeschlossen ist, konnte ich keine eindeutige Antwort erhalten.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlich grenzwertigen Daten gemacht?
Wie kulant ist SONY?

MfG
Eguru

Hm, das ist natürlich blöd! :grumble:

Ich würde mir da schon Gewissheit verschaffen und die A700 ggfs. zurückschicken, wenn cb nicht in Frage kommt und du daurch in Schwierigkeiten geraten würdest.

Lass dich unbedingt an die zuständigen leute verweisen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten