http://www.fotokoch.de/30021.shtml?redirect=30021
449,- EUR für eine Alpha 300 (deutsche Ware inkl. Cashback)
Mir aber egal, ich hab' schon eine...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee passt schon!
Hallo,
heute im MM Düsseldorf das Alpha 200 Kit geschnappt und Abrundung und Cashback kombiniert:
A200 Kit regulär 499 Euro
Abrundung bei MM: -99 Euro
Cashback Sony: -60 Euro
macht 340 Euro !!!
Hab auch schon zugeschlagenBei mir ist es der α350 Body geworden, dank Abrundung und Cash Back komm ich nun auf etwa 560€
Morgen kann ich den Body abholen
Meint ihr das Sony so kulant ist und ich trotzdem eine Chance auf den Fotodrucker habe ? Auch wenn ich den Body schon morgen kaufen anstatt nächster Woche ?![]()
Die Aktion mit dem Drucker läuft vom 17.MÄRZ bis 31.Mai.
Die Frage ist nur ob man den Drucker und Cashback bekommt?
Die Aktion mit dem Drucker läuft vom 17.MÄRZ bis 31.Mai.
.....dass sie sowohl den Drucker als auch Cashback erhalten können (sobald alle Teilnahmebedingungen erfüllt werden).
das kann man so, oder so lesen
Hallo,
ich habe mir am Samstag eine Alpha 350 gekauft und würde nun ganz gerne an der Cashback-Aktion teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Strichcode ich einsenden muss, weil ja in den Teilnahmebedingen was von Seriennummer steht. ?????![]()