• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

:eek:

http://www.fotokoch.de/30021.shtml?redirect=30021

449,- EUR für eine Alpha 300 (deutsche Ware inkl. Cashback)

Mir aber egal, ich hab' schon eine... :top:

danke für den Hinweis :top:
Hab mir gerade die A300 mit den beiden Objektiven bestellt..., hat zwar Lieferzeit, ich hab aber Zeit..
Günstiger gings wohl nicht: 699€ -80€ Cashback ;)

Gruß NickJakob

Hoffentlich kommt mein Sonus-Kit mit der Alpha 700 und dem 16-105 bald...

Mein Bestellstatus steht seit heute auf "erledigt" ("versandt" wäre mir lieber...).:D

Hallo,
heute im MM Düsseldorf das Alpha 200 Kit geschnappt und Abrundung und Cashback kombiniert:
A200 Kit regulär 499 Euro
Abrundung bei MM: -99 Euro
Cashback Sony: -60 Euro
macht 340 Euro !!!

Viel Spass beim nach-schnappen !

Gruß aus dem Rheinland

Hallo,
heute im MM Düsseldorf das Alpha 200 Kit geschnappt und Abrundung und Cashback kombiniert:
A200 Kit regulär 499 Euro
Abrundung bei MM: -99 Euro
Cashback Sony: -60 Euro
macht 340 Euro !!!

Hab auch schon zugeschlagen :) Bei mir ist es der α350 Body geworden, dank Abrundung und Cash Back komm ich nun auf etwa 560€ :top: Morgen kann ich den Body abholen :)

Meint ihr das Sony so kulant ist und ich trotzdem eine Chance auf den Fotodrucker habe ? Auch wenn ich den Body schon morgen kaufen anstatt nächster Woche ? :confused:

Hab auch schon zugeschlagen :) Bei mir ist es der α350 Body geworden, dank Abrundung und Cash Back komm ich nun auf etwa 560€ :top: Morgen kann ich den Body abholen :)

Meint ihr das Sony so kulant ist und ich trotzdem eine Chance auf den Fotodrucker habe ? Auch wenn ich den Body schon morgen kaufen anstatt nächster Woche ? :confused:

Die Aktion mit dem Drucker läuft vom 17.MÄRZ bis 31.Mai.
Die Frage ist nur ob man den Drucker und Cashback bekommt?

Das glaube ich kaum, da man ja den EAN-Code beifügen muss. Einfach beide Formulare beifügen ist mir zu riskant, da mir der Cashback in jedem Fall lieber ist und ich vermeiden möchte, dass die sich für den Drucker entscheiden...

Die Aktion mit dem Drucker läuft vom 17.MÄRZ bis 31.Mai.

Ja, man bekommt Drucker und Cashback, zumindest hat mir das Sony geschrieben, ausprobiert habe ich es noch nicht. (da ich mich noch nicht entscheiden kann)
Folgende Mail habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 18xxxxxx registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

In dem Zeitraum vom 01. bis zum 31 Mai überschneiden sich die beiden Alpha 350 Aktionen - für Kunden bedeutet das, dass sie sowohl den Drucker als auch Cashback erhalten können (sobald alle Teilnahmebedingungen erfüllt werden).

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)

das kann man so, oder so lesen

Vielleicht ist folgende, ähnliche Antwort aussagekräftiger. Ich hatte auch mit der a350 geliebäugelt, bevor ich mich dann doch für die a700 entschieden habe (Hervorhebung per Fettschrift von mir):

...vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 18xxxxxxx registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Sie können an beiden Aktionen teilnehmen - füllen Sie einfach zwei Teilnahmeformulare aus und fügen Sie bitte die original Rechnung und den ausgeschnittenen EAN-Code bei.

Beim Kauf einer Alpha Kamera empfehlen wir Ihnen genau auf den Länder-Code zu achten.

Die EU-Ware ist mit einem CEE-Code (CEE2,CEE5/CEH,CEE4) gekennzeichnet .
Den CEE-Code finden Sie der Verpackung neben dem Strichcode, wobei CEE5 die Bezeichnung für die "deutsche" Ware (für den deutschen Markt bestimmte Ware) ist.
Bei den CEE5 Produkten finden Sie eine gedruckte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Das ist natürlich ärgerlich. Habe heute bereits das Cashback-Formular mit der Rechnung und dem Code abgeschickt. Vielleicht versuche ich mal, das Drucker-Formular nachzuschicken. Die müssten meinen Namen dann ja in ihrem System finden. :confused:

Hallo wo finde ich den Strichcode?

Hallo,

ich habe mir am Samstag eine Alpha 350 gekauft und würde nun ganz gerne an der Cashback-Aktion teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Strichcode ich einsenden muss, weil ja in den Teilnahmebedingen was von Seriennummer steht. ????? :confused:

AW: Hallo wo finde ich den Strichcode?

Hallo,

ich habe mir am Samstag eine Alpha 350 gekauft und würde nun ganz gerne an der Cashback-Aktion teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Strichcode ich einsenden muss, weil ja in den Teilnahmebedingen was von Seriennummer steht. ????? :confused:

Hallo,

gemeint ist der Stichcode mit der Seriennummer, die mit "S01..." beginnt. Das ist der mittlere von den insgesamt drei EAN-Codes auf der Verpackung. Davor steht auch "SER.NO.". Diese Nummer mit dem dazugehörigen EAN-/Strichcode ausschneiden und einschicken.

Gruß
Pooky

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand den entsprechenden Betrag aus der Cashback-Aktion überwiesen bekommen? Wenn ja, wie lange hat es ungefähr vom Abschicken bis zur Gutschrift gedauert?

Gruß, fraggle6789

Tach Leute,

Habe nun auch vor den Cashback einzulösen, habe allerdings nur den Flyer als PDF. Jetzt weiß ich nicht ob ich alle seiten ausm Flyer abzuschicken brauch oder nur den wo ich meine Angaben eintragen muss?

mfg

Edit: Ob jemand den Betrag ausgezahlt bekommen hat, würde mich auch brennend interessieren ;) Vorallem ob ich nicht sicherheitshalber meinen Kassenbon scannen sollte, wenn der Brief dann auf mysteriöse Weise verschwindet.

Edit²: Habe gerade bei Sony angerufen. Also wer sich auch unsicher war. Es soll nur der Zettel mit euren Angaben mit in den Brief. Der EAN-Code ist bei mir als Aufkleber aufm Karton, er meinte es reicht den Aufkleber sauber abzukriegen und den Beizulegen, ohne euren Karton zu ruinieren (für den späteren ebay Verkauf zB)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hätte da eine Frage

Gilt der Cashback Bonus nur in Deutschland?
In Österreich wir nämlich nur die Alpha 700 mit Cashback beworben. Wie siehts mit einer Sony Alpha 200 aus?
Hat schon jemand aus Österreich damit Erfahrung gemacht.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten