• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback-Aktion von Canon

uebs

Themenersteller
Hallo wissende forumsmitglieder,

habe jetzt im januar eine 350D erstanden und ringe mit mir ein 70-200 L f4 zu kaufen.

kann ich eurer meinung nach noch mit den 100 euros cashback rechnen obwohl die aktion eigentlich nur bis zum 31.12.2005 gelaufen ist?
mir ist klar, dass ich für das objektiv noch eine januar-rechnung bräuchte!

vielen dank für eure meinungen

gruß uebs

Hm also ich meine du bekommst da nichts zurück, aber versuchen würde ich es. Die 55 Cent für eine Briefmarke ist es Wert.

Warte doch noch einwenig mit dem Kauf. Ich kann mir vorstellen, das Canon bald wieder so ein ähnliches Programm auflegen wird.

Gruß
Firejumper

uebs schrieb:
kann ich eurer meinung nach noch mit den 100 euros cashback rechnen obwohl die aktion eigentlich nur bis zum 31.12.2005 gelaufen ist?
hättest du www.canonextrapromotion gelesen, wüßtest du schon, das ein Kauf im Januar noch vollkommen in Ordnung ist - die Unterlagen aber bis spätestens 15.2.2006 bei Canon eingegangen sein müssen.
Aber ein neues 70-200/4 vom Händler zu kriegen ist auch derzeit noch ziemlich schwierig.

Firejumper schrieb:
Warte doch noch einwenig mit dem Kauf. Ich kann mir vorstellen, das Canon bald wieder so ein ähnliches Programm auflegen wird.

Gruß
Firejumper
Jaja, weil sie das ja so oft schon gemacht haben.:rolleyes:

MrJudge schrieb:
hättest du www.canonextrapromotion gelesen, wüßtest du schon, das ein Kauf im Januar noch vollkommen in Ordnung ist - die Unterlagen aber bis spätestens 15.2.2006 bei Canon eingegangen sein müssen.
Aber ein neues 70-200/4 vom Händler zu kriegen ist auch derzeit noch ziemlich schwierig.

Bist du dir da sicher:confused: ? hab mal eben auf der HP nachgeschaut und folgendes gefunden.

"An der Cash Back Aktion können Antragsteller teilnehmen, die im Zeitraum vom 15. März 2005 bis zum 31. Dezember 2005 ein Produkt aus der nachstehend aufgeführten Liste erwerben und die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig und vollständig einsenden. Als letztes gültiges Datum des Poststempels gilt der 31. Januar 2006. Anträge, die ab dem 15. Februar 2006 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden." Quelle: http://www.canonextrapromotion.com/terms.aspx

So wie ich das sehe, nehmen die nur bis zum 15.2.06 Anträge an. Das Produkt muss aber trotzdem schon bis zum 31.12.2005 gekauft wurden sein. Das mit dem Februar bezieht sich nur auf die Einsendefrist der Anträge.

Gruß Firejumper

Firejumper schrieb:
Bist du dir da sicher:confused: ? hab mal eben auf der HP nachgeschaut und folgendes gefunden.
Da hättest du besser noch weiter gucken sollen: http://www.canonextrapromotion.com/popup.aspx.

Da steht:

" Derzeit besteht eine große Nachfrage bei den Canon Objektiven EF 300mm 1:4L IS USM und EF 70-200mm 1:4L USM. Canon wird daher im Rahmen seiner Sonderaktion ?Canon Extra? für diese beiden Objektive Kaufbelege, bzw. Kassenbons akzeptieren mit einem Datum bis zum 31. Januar 2006. Die Antragsformulare und erforderlichen Unterlagen müssen auch für diese beiden Produkte bis zum 15. Februar 2006 im Canon Promotion Centre eintreffen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und Bestimmungen behalten ihre Gültigkeit. Bitte informieren Sie sich hierüber auf dieser Webseite."

Das war hier allerdings auch schon oft genug zu lesen ...

Größtes Problem dürfte momentan sein, einen Händler zu finden, der die Linse tatsächlich auch noch im Januar liefern kann ;)

Michael

ich zitiere mal von der Canonseite:

"Derzeit besteht eine große Nachfrage bei den Canon Objektiven EF 300mm 1:4L IS USM und EF 70-200mm 1:4L USM. Canon wird daher im Rahmen seiner Sonderaktion ?Canon Extra? für diese beiden Objektive Kaufbelege, bzw. Kassenbons akzeptieren mit einem Datum bis zum 31. Januar 2006. Die Antragsformulare und erforderlichen Unterlagen müssen auch für diese beiden Produkte bis zum 15. Februar 2006 im Canon Promotion Centre eintreffen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und Bestimmungen behalten ihre Gültigkeit. Bitte informieren Sie sich hierüber auf dieser Webseite."

.Wagge. schrieb:
ich zitiere mal von der Canonseite:

"Derzeit besteht eine große Nachfrage bei den Canon Objektiven EF 300mm 1:4L IS USM und EF 70-200mm 1:4L USM. Canon wird daher im Rahmen seiner Sonderaktion ?Canon Extra? für diese beiden Objektive Kaufbelege, bzw. Kassenbons akzeptieren mit einem Datum bis zum 31. Januar 2006. Die Antragsformulare und erforderlichen Unterlagen müssen auch für diese beiden Produkte bis zum 15. Februar 2006 im Canon Promotion Centre eintreffen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und Bestimmungen behalten ihre Gültigkeit. Bitte informieren Sie sich hierüber auf dieser Webseite."

:o habe ich auch gerade gelesen. SORRY!:o
Gruß Firejumper

uebs schrieb:
Hallo wissende forumsmitglieder,

habe jetzt im januar eine 350D erstanden und ringe mit mir ein 70-200 L f4 zu kaufen.

vielen dank für eure meinungen

gruß uebs

Gute Sache,

mach das. Auf dem Coupon steht nirgendwo, wie alt die 350D ist. Für das 70-200/4 ist Cashback bis 31.1. verlängert worden, siehe oben...

Ich wollte mir am Samstag eigentlich das 70-300 IS USM holen, weil ich die Hoffnung auf das 70-200 aufgegeben hatte. Aber: 70-300 nicht zu bekommen, egal wo. 70-200 war lieferbar.:cool:

Verstehe jetzt, den L-Wahn. Macht süchtig.

Grüße

Vierstein

ich danke euch für eure meinungen!:top:
ist echt ein hit sich so schnell (und bequem) informieren zu können.
ich schließe mich der meinung an, dass das hauptkriterium eher die verfügbarkeit eines 70-200-ers ist.
aber ich denke auch ohne cashback ist der preis (ca. ?650,-) angemessen!

vielen dank nochmal und allen einen schönen tag
uebs

jetzt ab ich nen thread gefunden den ich gesucht hab :o

Wie siehts denn mit der Zeit wegen Speicherkarten aus?
Wenn meine Cam vor dem 31.12 gekauft worden ist (Mai 2005) kann ich dann JETZT noch das wegen der Speicherkarte anfordern :confused:

Na ja, auf der Promotion Seite gibt es nach dem Ausfüllen den Button Ausdrucken, da wurden dann 5 Seiten gedruckt, 2 mit den Angaben und 3 mit den Bedingungen. Was jetzt senden, da steht ausdrucken und zusenden?
Große Unsicherheit machte sich breit und das Forum war offline, da habe ich einfach mal alle 5 Seiten und den anderen Krams in einen C5 Umschlag (162x229mm) gesteckt und zur Post gebracht, machte 1,90-Euro.

Grüsse, Stefan

Tröstet euch, ich hab den Brief Anfang Jauar sogar per Einschreiben nach Irland geschickt (ca. 5 Euro)... Und habe auch noch nix gehört.

Also, ich bin der Meinung ich hätte nur 55 Cent bezahlt!??? Weiß das jetzt aber auch nicht mehr so genau ist schon eine ganze Weile her. Auf jeden Fall hat es funktioniert :D

MrJudge schrieb:
Also mein Standardbrief mit 3 DIN A4 Seiten und Coupon hat -,55 ? gekostet.
Porto siehe Zitat.
Jippiie, heute sind die 100,- meinem Konto gutgeschrieben worden - 22.12.-27.01. - innerhalb eines guten Monats, ist normal.
(Blöd nur das ich schon wieder 4x soviel ausgegeben habe :angel: )

Porto nach Irland kosteste bisher 55 Cent (bis 20g) oder 95 Cent (bis 50g).
Ab dieses Jahr kostet er 70 Cent (bis 20g) oder einen glatten Euro (bis 50g).

Ja, die Post hat ihre Preise angehoben, irgendwas soll angeblich auch billiger geworden sein - nur was.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten