• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2023.
    Thema: "Spiegelung

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2023
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

Cashback Aktion vom Sommer. Wie lange dauert das?

mk53

Themenersteller
Ich hab meine Sony Mitte Juni gekauft und diese Cashback Unterlagen auch sofort eingeschickt.
Gekommen ist noch nichts.

Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?

Wieso passt die Verlinkung nicht? Dort stehen genug Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis eine Auzahlung erfolgt ist. :)

Wieso passt die Verlinkung nicht? Dort stehen genug Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis eine Auzahlung erfolgt ist. :)

Aber nur indirekt, bei deiner Verlinkung fragt jemand an, was er mit seinem Gutschein anstellen kann,
doch die Frage des TOs war, wie lange es dauert und da ist die Verlinkung von Tremendous voll eindeutiger.
Nichts desto trotz, ist dieser Thread wohl überflüssig, da schon eine ähnliche Frage gestellt wurde. :D

Man muss natürlich den ganzen Thread lesen und dabei auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen, dann hat man die gleiche Information. :)

Für mich war Sony's Cashback Aktion ein echter Flopp. Habe Anfang Juli meine a-700 gekauft, aber bis heute weder die Orginalrechnung zurück noch die versprochenen 200 Euro erhalten!:mad: Habe bestimmt schon 10x mit Sony telefoniert. Beim letzten Gespräch wurde mir gesagt, dass man jetzt endlich die Überweisung angewiesen habe.:confused: Dies sind nun auch schon wieder mind. 6 Wochen her. Resultat gleich null.

Fazit:
Ich falle bestimmt nicht wieder auf eine Cashback Aktion von Sony herein. Wenn ich mir den Zeitaufwand für die Herumtelefoniererei betrachte, hätte ich mir eigentlich allein dafür schon 200 Euro verdient!

Fazit:
Ich falle bestimmt nicht wieder auf eine Cashback Aktion von Sony herein. Wenn ich mir den Zeitaufwand für die Herumtelefoniererei betrachte, hätte ich mir eigentlich allein dafür schon 200 Euro verdient!

Für die meisten ist es aber wohl Reibungslos, wenn auch nicht sonderlich schnell abgelaufen.
Ich habe meine A700 mit Blitz Ende August gekauft, habe die Unterlagen Mitte September eingeschickt und das Geld ca 9 Wochen später auf meinem Konto gehabt. Die Unterlagen waren dann ein paar Tage später da.

Von meiner Seite also Daumen hoch

Marco

Eine Frage zum aktuellen Cashback Sommer 2023: Habe gerade meine A7 IV bekommen und bei Sony registriert. Jetzt wollte ich den Cashback Antrag ausführen und nun steht dort:

(ACHTUNG: Der Cashback Antrag kann erst ab 30 Tage nach Kaufdatum eingereicht werden)

Also kann ich den Antrag erst in 4 Wo online einreichen? Ist das normal?

Gruß
Jürgen

WERBUNG
Oben Unten