Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Je nach Übersetzung der Ritzel stoppt das Auto sehr zügig (<1.5sec)Muss das Foto während des "normalen Betriebs" entstehen? Ich würde den Wagen auf einer Geraden ausrollen lassen und quasi kurz vorm Anhalten das Foto machen. Bei der passenden Belichtungszeit ist der Effekt der gleiche, das Mitziehen wird aber bei der niedrigeren Geschwindigkeit einfacher sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Blitz richtig wirkt. Der Hintergrund wird zwar wie gewollt "Bewegungsunscharf", die "Straße" aber nicht. Das wird imo nicht wie ein richtiger Mitzieher wirken...
Gruß
Michael
Den Thread möchte ich bitte sehen, wo jemand Mitzieher von fallenden Wassertropfen macht.ich verweis dich mal ganz einfach auf den threat mit den fallenden wassertropfen. die haben ein ähnliches problem...und die passende lösung.
mfg oscar
Den Thread möchte ich bitte sehen, wo jemand Mitzieher von fallenden Wassertropfen macht.
das mit dem Blitz ist ein guter Tipp: du kannst so halbwegs lang belichten und der hintergrund verschwimmt. Der blitz erhellt ganz kurz das Bild und friert dern Vordergrund fest -> das Auto ist scharf. Unbedingt den Blitz auf den zweiten verschlussvorhang stellen..
Kamera auf AI servo stellen, alle fokusfelder aktivieren und möglichst gleichmäßig mitziehen.
alle fokusfelder? was hat er davon wenn er auf den hintergrund scharf stellt, einen super mitzieher hinbekommt, aber das auto im allgemeinen unscharf ist?