• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Carolin

schwoldi

Themenersteller
...heißt meine schwester und ließ sich von mir knipsen!
befinde mich grad in so ner ps- ausprobierphase, und die liebe zum 50mm 1,8 plastikdingsda ist voll entbrannt.

meine schwester ist eigentlich die frohnatur in person, und das "in-die-kamera-gucken-ohne-laut-zu-lachen" fiel ihr deshalb ziiiiemlich schwer. ich hoffe, die ergebnisse können trotzdem überzeugen!

Licht made by sonne

euch einen schönen sonntag noch:top:

gruss aus bonn

henning

Das erste ist ein bisschen "ungewöhnlich"...aber der Rest ist einfach nur :top: :top: :top:

Dieser Blick... Klasse.

Mir gefallen die Bilder. HOFFE DA KOMMT MEHR von deiner Schwester.

(gib mal Nummer :D :D :D )

Ich würde sie trotzdem beim nächsten Schuhting mal bisschen lachen lassen, und vielleicht nicht nur frontal aufnehmen. Aber sehr schöne Bilder ;)

Also bis auf das letzte Bild (da hat sie komische Augen) finde ich die Serie sehr hübsch.
Favorit ist bei mir das zweite, da guckt sie toll ;)
Mit der Schärfe kannste teilweise aber noch einen Tick runter gehen finde ich..

Mir gefallen die Bilder vom Blickwinkel und Schnitt her sehr gut. Der Blick Deier Schwester ist toll, da könnte man stundenlang hinsehen... die Bearbeitung finde ich auch gelungen, hat was "plakathaftes", wirkt professionell. Auch mich würde es interessieren, was Du ebv-mässig gemacht hast (nebst dem Nachschärfen...).

Gruss und Danke

schön, dass die bilder soweit gefallen!Danke!

@preaetorian: habe mich grad einen augenblick lang erschrocken, aber dank fani:top: fühle ich mich wieder verstanden.
das überschüssig "weibliche" entwickelt sich ja noch, carolin ist grad erst 17.

zur ebv: wieder kanalarbeit im mixer und mit ebenen gefummelt, kontraste langsam erhöht sozusagen. war bis vor kurzem auch ein relativer analphabet was ps angeht, aber ein wochenende intensiver beschäftigung hat mir erstmal gezeigt, wie unglaublich intelligent und geil und logisch dieses programm ist:cool:

inspiriert wurd ich dabei übrigens von meinem gottvater of slightly painting, bob ross:angel: , für mich DER könig des ebenengedankens....

http://www.youtube.com/results?search_query=bob+ross&search=Search

nochmal gruß und tschööö

henning

Trotzdem hätte sich ihre Haut etwas mehr Feingefühl in der Nachbearbeitung verdient.
Das Model und die Posen finde ich erfrischend und die Bilder auch gut gemacht!

ganz wunderschöne Bilder und ein tolles Gesicht mit einem Blick der fröhlich ist, ohne zu lachen!

Hätte das model viel älter geschätzt, meine das aber absolut positiv!!

Einfach Bilder die ich mir immer wieder gerne anschaue!

Riesen Kompliment :top: :top: :top:

Wäre über ein paar kleine Tipps hinsichtlich der Bearbeitung äußerst dankbar*bettel*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten