• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Carl Zeiss ZE 35mm 1,4 Distagon

21mig

Themenersteller
Hallo Forum,

hiermit biete ich mein Carl Zeiss ZE 35mm 1,4 Distagon zum Verkauf an.
Das Objektiv ist ca. 8 Monate alt und in einem super Zustand. Die Garantie vom Hersteller gilt also noch für ungefähr 4 Monate.
Ideale Brennweite für Landschaften und Reportagen, oder zum Filmen. Es ist extrem gut verarbeitet und zur Qualität von Carl Zeiss muss ich sicher nichts weiter schreiben, schon bei Offenblende ein wirklich überzeugendes Objektiv (siehe Beispielbild). Die Frontlinse wurde von Anfang an mit einem Heliopan Filter geschützt, Gegenlichtblende ist dabei und ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist auch dabei!

Der Neupreis beträgt 1600€, ich würde es für 1250€ (inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands) verkaufen. Abholung in Hamburg ist auch möglich. Ich würde es auch gegen ein ebenso neuwertiges Canon EF 35mm 1,4 tauschen, da mir für Reportagen der Autofokus fehlt.

Grüße,

Miguel

Ach ja, wie immer gilt:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: Carl Zeiss ZE 35mm 1,4 Distagon

Jetzt nur noch 1100,- Euro inkl. versichterten Versand innerhalb Deutschlands.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten