Anderleanderle
Themenersteller
Verkauft, vielen Dank.
Hallo,
ich biete hier ein Contax G 90 1:2.8 incl. mft-Adapter an.
Das Objektiv ist in einem 1a Zustand, incl. Sonnenblende und Frontdeckel.
Der Adapter ist ein Kipon Adapter, bei dem kann man aussen mit dem kompletten Umfang fokussiert, nicht mit einer kleiner Schraube wie bei den billigen Adaptern. (Neupreis 95€)
Hab das Objektiv an meiner PL3 betrieben, war ein sehr schönes Gespann. Allerdings war mir die Länge ein klein bisschen zu lang.
Da ich das Oly 45 1.8 kaufen will (und wenn das Geld reicht evtl. noch den VF-2
, muss es schweren Herzens weichen, hab einige wirklich geniale Bilder damit gemacht.
alles leichtgängig, kein Pilz auf den Gläsern, Zustand 1a
Leider hat der Vorbesitzer mit dem Adapter innen das Messing etwas verkratzt, was aber auf Funktion und Qualität des Objektivs keinen Einfluss hat und im zusammengebauten Zustand (Objektiv + Adapter) nicht sichtbar ist, hab den Adapter eh immer am Objektiv gelassen. (sh Bilder)
Kann gerne noch mehr Bilder damit und davon machen und zusenden.
Mit dabei ist das Original Objektivsäckchen, Original Frontdeckel und ein Lumix-Rückdeckel.
Objektiv und Adapter für 250€ incl. versichertem und gut verpacktem Versand per DHL
Gruß
Andreas
erfolgreiche "Handelspartner":
Heiko_M; slowhand44; Struncki; hartmutg; julianz; peter54; chooky; lini2; h4zztler und einige mehr deren Namen ich nicht mehr finde
Hallo,
ich biete hier ein Contax G 90 1:2.8 incl. mft-Adapter an.
Das Objektiv ist in einem 1a Zustand, incl. Sonnenblende und Frontdeckel.
Der Adapter ist ein Kipon Adapter, bei dem kann man aussen mit dem kompletten Umfang fokussiert, nicht mit einer kleiner Schraube wie bei den billigen Adaptern. (Neupreis 95€)
Hab das Objektiv an meiner PL3 betrieben, war ein sehr schönes Gespann. Allerdings war mir die Länge ein klein bisschen zu lang.
Da ich das Oly 45 1.8 kaufen will (und wenn das Geld reicht evtl. noch den VF-2
alles leichtgängig, kein Pilz auf den Gläsern, Zustand 1a
Leider hat der Vorbesitzer mit dem Adapter innen das Messing etwas verkratzt, was aber auf Funktion und Qualität des Objektivs keinen Einfluss hat und im zusammengebauten Zustand (Objektiv + Adapter) nicht sichtbar ist, hab den Adapter eh immer am Objektiv gelassen. (sh Bilder)
Kann gerne noch mehr Bilder damit und davon machen und zusenden.
Mit dabei ist das Original Objektivsäckchen, Original Frontdeckel und ein Lumix-Rückdeckel.
Objektiv und Adapter für 250€ incl. versichertem und gut verpacktem Versand per DHL
Gruß
Andreas
erfolgreiche "Handelspartner":
Heiko_M; slowhand44; Struncki; hartmutg; julianz; peter54; chooky; lini2; h4zztler und einige mehr deren Namen ich nicht mehr finde
Anhänge
-
Exif-DatenP9090118.JPG438,8 KB · Aufrufe: 215 -
Exif-DatenP9090130.JPG498,6 KB · Aufrufe: 149 -
Exif-DatenP9090134.JPG455,3 KB · Aufrufe: 107 -
Exif-Daten2012-11-07_11-09_Argentinien_PB070923.jpg486,9 KB · Aufrufe: 204 -
Exif-DatenAusschnitt 100 02.jpg455,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: