oe7gft
Themenersteller
Aufgrund meines Wechsels zum Format APS-C möchte ich (wenn auch schweren Herzens) meinen gesamten Nikon-Fuhrpark verkaufen. Bitte beachten Sie auch meine anderen Verkaufsanzeigen....
Hier biete ich ein Carl Zeiss Distagon 2,8 21mm ZF.2 T* für Nikon.
Schärfe ist manuell einzustellen, Zustand sehr gut und sehr schön, alles Metall! Schärfeeinstellung läuft satt und seidenweich. Ein Traumobjektiv...
Die mitgelieferte Originalverpackung ist leider ohne Schaumstoffinlay, ich verpacke das Objektiv aber verlässlich sehr geschützt und sorgfältig....
Hinterer und vorderer Deckel sind dabei, ebenso die Sonnenblende (auch Metall)
Meine Preisvorstellung sind Euro 929,-- aufgrund des perfekten Zustandes.
Das Objektiv kann entweder bei mir abgeholt werden, ich bin am Wochenende in Innsbruck und jeweils Montag bis Donnerstag im Raum Vorarlberg/Bodensee bei der Arbeit.
Der versicherte Versand mit der Post innerhalb Österreichs kostet 10,-- Euro, Deutschland oder Schweiz 20,--, in die restlichen EU-Länder ebenfalls 20,--
Hier biete ich ein Carl Zeiss Distagon 2,8 21mm ZF.2 T* für Nikon.
Schärfe ist manuell einzustellen, Zustand sehr gut und sehr schön, alles Metall! Schärfeeinstellung läuft satt und seidenweich. Ein Traumobjektiv...
Die mitgelieferte Originalverpackung ist leider ohne Schaumstoffinlay, ich verpacke das Objektiv aber verlässlich sehr geschützt und sorgfältig....
Hinterer und vorderer Deckel sind dabei, ebenso die Sonnenblende (auch Metall)
Meine Preisvorstellung sind Euro 929,-- aufgrund des perfekten Zustandes.
Das Objektiv kann entweder bei mir abgeholt werden, ich bin am Wochenende in Innsbruck und jeweils Montag bis Donnerstag im Raum Vorarlberg/Bodensee bei der Arbeit.
Der versicherte Versand mit der Post innerhalb Österreichs kostet 10,-- Euro, Deutschland oder Schweiz 20,--, in die restlichen EU-Länder ebenfalls 20,--
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt-62.jpg322,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenunbenannt-53.jpg398,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Datenunbenannt-55.jpg361,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenunbenannt-56.jpg415,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenunbenannt-64.jpg469,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: