Michael68
Themenersteller
Ich verkaufe das PRO C-1318. Es ist ein top Carbonstativ, das von führenden Fotogeschäften in Deutschland (z.B Foto Dinkel in München, GM-Foto in Frankfurt als Eigenmarke hergestellt wurde. Ich habe davon 2 Stück zusätzlich vor einer Flugreise gekauft und benötige sie eigentlich nicht. Es ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Es ist schön leicht und sehr stabil.
Daten:
Material: Carbon, 4 Sektionen, Beindurchmesser 31,3 mm, Gewicht: 1,96 kg, belastbar bis 18 kg, Packmaß: 49 cm, Max. Höhe 163,5 cm, Min. Höhe 44 cm.
Beschreibung:
Leichtes Reisestativ, extrem stabil, hochwertig verarbeitet, funktional und vielseitig: Ein Stativbein kann abgenommen und als Einbeinstativ verwendet werden. Die Mittelsäule verfügt über einen abnehmbaren Gepäckhaken und kann z.B. für bodennahe Aufnahmen auch herumgedreht montiert werden. Für eine angenehme Handhabung sind alle Beine mit Neopren Überzügen ausgestattet. Drei Beinanschläge sowie Spikes an den Beinenden sorgen für zusätzliche Stabilität. Für den Inneneinsatz sind diese mit abnehmbaren Gummischuhen ausgestattet.
Neupreis lag bei € 379,- inkl. Kugelkopf. Den Kugelkopf habe ich damals verschenkt.
Preis VB € 200,-
Privatverkauf! Keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
Daten:
Material: Carbon, 4 Sektionen, Beindurchmesser 31,3 mm, Gewicht: 1,96 kg, belastbar bis 18 kg, Packmaß: 49 cm, Max. Höhe 163,5 cm, Min. Höhe 44 cm.
Beschreibung:
Leichtes Reisestativ, extrem stabil, hochwertig verarbeitet, funktional und vielseitig: Ein Stativbein kann abgenommen und als Einbeinstativ verwendet werden. Die Mittelsäule verfügt über einen abnehmbaren Gepäckhaken und kann z.B. für bodennahe Aufnahmen auch herumgedreht montiert werden. Für eine angenehme Handhabung sind alle Beine mit Neopren Überzügen ausgestattet. Drei Beinanschläge sowie Spikes an den Beinenden sorgen für zusätzliche Stabilität. Für den Inneneinsatz sind diese mit abnehmbaren Gummischuhen ausgestattet.
Neupreis lag bei € 379,- inkl. Kugelkopf. Den Kugelkopf habe ich damals verschenkt.
Preis VB € 200,-
Privatverkauf! Keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Daten_7048122_Carbonstativ_ProC1318.jpg354,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_7048124_Carbonstativ_ProC1318.jpg325,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten_7048125_Carbonstativ_ProC1318.jpg342,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_7048128_Carbonstativ_ProC1318.jpg359,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_7048127_Carbonstativ_ProC1318.jpg471,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: