Tigerli
Themenersteller
Ich verkaufe mein Stativ mit Kugelkopf. Das Stativ ist ein Manfrotto 190CXPRO4 Carbon Stativ inklusive dem MH054M0-Q2 Magnesium Kugelkopf sowie zwei Manfrotto Q2 Schnellwechselplatten.
Das Stativ hat leichte Gebrauchsspuren, aber keinerlei Schäden. Der Vollständigkeit halber - eine kleine Schraubenmutter ist nicht mehr original, sondern ersetzt.
Das Stativ ist aus dem April 2012. Ich verkaufe es, weil ich ein kleineres Reisestativ bekommen habe und seitdem nur noch dieses verwende.
Maße und Gewicht (gemessen):
Höhe ausgefahren: 158 cm
Länge eingefahren: 62 cm
Länge eingefahren ohne Kopf: 51 cm
Gewicht Stativ ohne Kopf: 1372 g
Gewicht Kugelkopf: 580 g
Gesamtgewicht: 1952 g
Das Stativ hat drei Auszugssegmente und eine ausziehbare Mittelstange. Die Mittelstange lässt sich für Makroaufnahmen nach unten schwenken (siehe Foto).
Preis: 280 €
Abzuholen in 90556 Cadolzburg (Nähe Nürnberg/Fürth) oder versicherter Versand mit DHL für 6 €.
Das Stativ hat leichte Gebrauchsspuren, aber keinerlei Schäden. Der Vollständigkeit halber - eine kleine Schraubenmutter ist nicht mehr original, sondern ersetzt.
Das Stativ ist aus dem April 2012. Ich verkaufe es, weil ich ein kleineres Reisestativ bekommen habe und seitdem nur noch dieses verwende.
Maße und Gewicht (gemessen):
Höhe ausgefahren: 158 cm
Länge eingefahren: 62 cm
Länge eingefahren ohne Kopf: 51 cm
Gewicht Stativ ohne Kopf: 1372 g
Gewicht Kugelkopf: 580 g
Gesamtgewicht: 1952 g
Das Stativ hat drei Auszugssegmente und eine ausziehbare Mittelstange. Die Mittelstange lässt sich für Makroaufnahmen nach unten schwenken (siehe Foto).
Preis: 280 €
Abzuholen in 90556 Cadolzburg (Nähe Nürnberg/Fürth) oder versicherter Versand mit DHL für 6 €.
Anhänge
-
Exif-DatenKamerasachen 205.jpg176,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenKamerasachen 207.jpg279,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenKamerasachen 208.jpg278,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenKamerasachen 200.jpg304,4 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenKamerasachen 230.jpg359,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: