• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Car-Shooting

sash

Themenersteller
Ich hab diese Woche mein Auto und das meiner Freundin versucht so richtig in Scene zu setzen.

Was mein ihr zu den Bildern?

Das ist mein Honda Civic TypeR :) (leider ist Bild5 etwas verzittert)

Mir gefällt das letzte der zweiten Serie (mit Mond) am besten. Genial !

Ich finde die Bilder sind alle richtig gelungen!
Da komm ich doch fast auf die Idee, meinen Toyota auch mal in Szene zu setzen.

Die Umgebung passt wirklich genial gut, wie bist du auf das Gelände gekommen?

Nick

finde die Bilder irgendwie einen tick zu dunkel, vorallem das fahrzeug könte etwas heller sein, sodas man mehr details erkennt.

wurde beim honda vergessen die motorhaube zu lackieren?

Mir gefällt das Auto von Deiner Freundin besser :D

einen solchen CRX bin ich auch mal ne Woche gefahren, war echt ganz nett, finde ich bei unserm Wetter besser als echte Cabrios.

Aber die Fotos 1 und 5 aus der ersten Serie finde ich vom Bildaufbau auch am besten !! Man fühlt sich direkt wie bei einem dieser illegalen Autorennen... wie hieß doch gleich dieser Kinofilm... nein ich meine nicht cannon ball :) sondern den mit den beiden heißgemachten japanischen Kisten.

Zur Schärfe kann ich nix sagen, die hängt ja bei verkleinerten Fotos oft auch nur vom Nachschärfen ab.

viele Grüße
Thomas

The North Face schrieb:
wurde beim honda vergessen die motorhaube zu lackieren?

Hehehe, die Haube wurde nicht vergessen, die ist aus Carbon und wurde absichtlich nur mit Klarlack lackiert ;)

@nick77
Das ist eine Baufirma in unserem Nachbardorf. Auf dem gelände ist zwar fahrverbot, aber abgesperrt ist nichts und da ich das den Chef kenne, ists sowieso kein Problem :)

@all
Danke für eure Komentare. Freut mich zu hören dass euch die Bilder gefallen :)

schlicht schrieb:
Hallo,

Bei CTR1klein und CTR3klein stört mich das Schild hinten an der Wand - zuerst dachte ich das sein so ein Fahrschulschild aufm Dach.
Ansonsten stört mich nur die AG Nummer :D
Coole Location!

Ja ich weiss, das Schild ist mir auch aufgefallen. Stört mich auch ein bisschen.

PS:Lieber AG als ZH :p :D

sash schrieb:
Ja ich weiss, das Schild ist mir auch aufgefallen. Stört mich auch ein bisschen.

PS:Lieber AG als ZH :p :D

was auch immer AG und ZH heißen, seid froh daß Ihr nicht so riesige Nummernschilder draufmachen müßte wie in Deutschland !

viele Grüße
Thomas

Geile Autos habt ihr beiden, ich weiss gar nicht, welcher mir besser gefällt..ich glaube aber, der Rote! Ich war mal so frei, den Blauen etwas zu "pimpen"! :D

Edit: Ich weiss, er hat es nicht nötig; nicht beleidigt sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten