• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture NX - kein Update?

Nikon_Fox

Themenersteller
Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit meiner Software!
Ich habe Capture NX 1.0 und wollte das auf der Nikon Seite verfügbare Update auf meinen PC Laden. Dies sagt mir aber das Version 1.3. noch nicht installiert ist!
Gab es noch ein Zwischernupdate von 1.0 auf1.3 oder wie läuft das!
Problem ist nämlich, dass Cnx meine RAWs der D60 nicht verarbeitet!

Gruß

auf was willst du Updaten ?
Die Version 1 geht nur bis 1.3. Die neue Version ist dann ab 2 und kostet Geld.

Falls aber ein Zwischenupdate auf die 1,3er nicht gehen sollte, holst du einfach die Zwischenversionen von der Nikon Homepage.

Hallo NikonFox,

so wie es auf der Nikon-HP steht, scheint wirklich erst die Installation von Version 1.3 nötig zu sein, damit danach die Installation von 1.3.5 klappt. Ich müsste die Version 1.3 noch auf meinem 2. Rechner "rumliegen" haben. Wenn Du Interesse hast, dann sende mir eine persönliche Nachricht damit wir klären können, wie ich Dir Version 1.3 zuschicken kann.

Viele Grüße, Waldlaeufer

Zitat: Über diese Software
Diese Software ist ein Update für eine bereits installierte Vollversion von Capture NX, Version 1.3.0-1.3.4 auf die Version 1.3.5.

Wieso von Fremdservern laden wo man nicht weiss welchen "Schnupfen" man sich gleich noch mit runter lädt?

Da keine Deeplinks zu Nikon erlaubt sind, ich finde den Download für die Version 1.3.0 gleich wenn ich unter www.nikon.ch->support->Support und Downloads anklicke, da erscheint der Link für den Download gleich links unter neuste Software.

Gruss
Claude

WERBUNG
Zurück
Oben Unten