WERBUNG

Capture in Windows Vista?

takealook

Themenersteller
Hej,
ich suche vergeblich ein Update für das mit der Eos 5D mitgelieferte Programm Capure (zur Bildübertragung bzw. Steuerung) für Windows Vista!?
Habe schon den Support von canon.de durchforstet aber nichts dergleichen gefunden obwohl mir ein Kollege aus den USA zugesichert hat das es ein Update für Vista gibt. Ich war auch auf canon.com habe da aber auch nichts gefunden?
Wer was findet bzw. weiß füge doch bitte gleich einen Link zu seiner Antwort bei!

Vielen Dank!

Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen das ich per USB-Kabel übertragen will/muss da ich mir so´n W-LAN Transmitter nicht leisten kann! Denn Utility dient nur der W-Lan Übertragung soweit ich das verstanden habe?

Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen das ich per USB-Kabel übertragen will/muss da ich mir so´n W-LAN Transmitter nicht leisten kann! Denn Utility dient nur der W-Lan Übertragung soweit ich das verstanden habe?

Bei mir geht das auch mit Kabel.

Jürgen

Die Direktübertragung von der Kamera zum PC per USB klappt mit den EOS-Utilities unter Vista einwandfrei. Alternativ kannst Du auch das kostenpflichtige Tool DSLR Remote Pro von Breeze Systems nehmen. Kostet 95$.

Wenn es nur rein um die Datenübertragung auf den Rechner geht, vielleicht ist dann ja auch ein einfacher MultiCardReader, der per USB angeschlossen wird, eine Lösung?

Gruß
Mare

WERBUNG
Zurück
Oben Unten