• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cape Canaveral

capsuel

Themenersteller
die ersten bilder von vorgestern

sonnige grüße aus florida

WOW mehr fällt mir nicht ein...also die Location ist glaub ich kaum zu übertreffen wenn man ein bissel Technik begeistert ist :)

Nr. 4 ist sehr beeindruckend! Ansonsten nette Fotos, ein Start wäre natürlich noch spannender aber ja....:p

Pacco schrieb:
Nr. 4 ist sehr beeindruckend! Ansonsten nette Fotos, ein Start wäre natürlich noch spannender aber ja....:p
mir gefällt die serie auch sehr. vor allem #2, drückt irgendwie die ruhe vor dem sturm aus...
bei airliners.net sind sehr gute fotos von startenden space shuttles drin, z.t. auch aus dem flieger fotografiert.

capsuel schrieb:
die ersten bilder von vorgestern

sonnige grüße aus florida
Hallo
Du bist aber nicht nur einen Tag rübergeflogen, nur um zu fotografieren (wieviele Wochen braucht man um Florida komplett zu bereisen)?
Zeig ruhig noch weitere Bilder, bitte. Ist seit meiner Kindheit ein Traum von mir die Anlagen dort zu besichtigen bzw. abzulichten.

mfg Floh

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bin am 8.11. aus Florida zurück gekommen. Habe auch das Space Center besucht. Ist zwar etwas teuer aber für die Close Up Tour würde ich das Geld noch einmal ausgeben, einfach atemberaubend.

MFG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
habe heute abend mal wieder internet. hier noch drei weitere.

@trabbi

die tour war ihr geld echt wert - trotzdem sind die preise hier für eintritte doch einwenig überzogen.

@FloH

sind auf einer dreiwöchigen rundreise und haben jetzt noch zwei wochen vor uns :D

@capsuel

die Tour war auch super interessant nur etwas teuer, aber dafür das man vielleicht nur einmal dorthin kommt, bezahlbar.

Interessant fand ich auch den Ein blick in die Fertigungsabteilung.
Noch was. Hat der Busfahrer euch während der Tour auch auf JEDEN Alligator aufmerksam gemacht? Da sind die irgendwie total hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
@ JamMasterJay
meine die große Tour hat ca.60 oder 70$ gekostet p.P.
Aber wirklich sehr interessant. Man konnte dann auch noch in die Hall of Fame. Also wirklich interessant.

MFG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
@trabbi u. capsuel Das sieht ja fast aus, als hättet Ihr beiden Euch dort nur knapp verpasst.

Die Bilder sind super, das wäre auch noch ein Traumziel von mir. Mehr davon!

Gruß
Martin

hier sind noch ein paar bild. Es sind Modelle von richtigen Stationen (wurde uns erzählt;) )

mfg
tobias

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar.....
Also am interessantesten fand ich an der ganzen Tour die launching pads. Beeindruckend.

mfg
tobias

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten