Pat
Themenersteller
Alles weg
Ich biete hier 2 Canonobjektive zum Verkauf an. Beide technisch und optisch OK, haben mir bisher viel Freude bereitet.
Ein Canon 100-300/4.5-5.6 USM mit Rechnung vom 2.8.2004, also noch knapp 1 Jahr Gewährleistung.
190 Euro inkl. UV-Filter und Versand.
Ein Canon 70-210/3.5-4.5 USM !!! Wer hier im Forum mal die Suche dazu betätigt wird sehen das es ein
sehr gutes Objektiv zum sehr günstigen Preis ist.
200 Euro inkl. UV-Filter >>>> Verkauft: Danke an Jürgen<<<<
Und eine Gegenblichtblende hätte ich anzubieten (Canon ET-65II). Verkaufe ich aber nicht allein sondern nur
mit einem der beiden Objektive die ich hier anbiete. Also 10 Euro drauf und das Shooting kann los gehen.
>>>> Verkauft: Danke an Jürgen<<<<
Abholen in Bielefeld kein Problem! Bitte E-Mail aus meinem Profil benutzen!
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Pat
Ich biete hier 2 Canonobjektive zum Verkauf an. Beide technisch und optisch OK, haben mir bisher viel Freude bereitet.
Ein Canon 100-300/4.5-5.6 USM mit Rechnung vom 2.8.2004, also noch knapp 1 Jahr Gewährleistung.
190 Euro inkl. UV-Filter und Versand.
Ein Canon 70-210/3.5-4.5 USM !!! Wer hier im Forum mal die Suche dazu betätigt wird sehen das es ein
sehr gutes Objektiv zum sehr günstigen Preis ist.
200 Euro inkl. UV-Filter >>>> Verkauft: Danke an Jürgen<<<<
Und eine Gegenblichtblende hätte ich anzubieten (Canon ET-65II). Verkaufe ich aber nicht allein sondern nur
mit einem der beiden Objektive die ich hier anbiete. Also 10 Euro drauf und das Shooting kann los gehen.
>>>> Verkauft: Danke an Jürgen<<<<
Abholen in Bielefeld kein Problem! Bitte E-Mail aus meinem Profil benutzen!
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Pat
Zuletzt bearbeitet: