Hillbilly49
Themenersteller
Hi friends,nach dem Herunterladen mittels ZoomBrowserEX wird im Explorer jeweils ein neuer Ordner mit dem Aufnahmedatum angelegt. Aktuell irritiert mich die Ordnerdarstellung etwas, wenn ich die Ordner aus dem ZBE heraus betrachte: bei einem Teil der Ordner ist das Datum fettgedruckt, und das Ordnersymbol selbst ist nicht nur der simple gelbe Koffer, sondern im Ordnersymbol befindet sich ein nach unten zeigender Pfel und darunter irgendein undefinierbares grünes Symbol. Weitere Ordner dagegen sind völlig 'normal', also nicht fett und auch einfach windowsmässig gelb....
In irgendwelchen Voreinstellungen beim ZBE habe ich nichts verändert, aber mir ist diese unterschiedlich Darstellung nicht klar, Googelei hat bis dato nichts gebracht, ebensowenig die Anleitung....weiß jemand etwas dazu?
Im Windows Explorer (Win 7) ist die Dartsellung aller Ordner windows-üblich gelb und normal gedruckt...
mfg
Hillbilly
In irgendwelchen Voreinstellungen beim ZBE habe ich nichts verändert, aber mir ist diese unterschiedlich Darstellung nicht klar, Googelei hat bis dato nichts gebracht, ebensowenig die Anleitung....weiß jemand etwas dazu?
Im Windows Explorer (Win 7) ist die Dartsellung aller Ordner windows-üblich gelb und normal gedruckt...
mfg
Hillbilly