wolf4max
Themenersteller
Canon ZOOM LENS EF 70-200mm 1:2.8 L IS II USM
Ihr bietet auf ein neuwertiges Canon EF 2.8/70-200 L IS II USM Objektiv.
Ich habe das Objektiv neu im deutschen Fachhandel gekauft und nur sehr selten verwendet.
Das Objektiv wurde stets sehr pfleglich verwendet, war vom ersten Tag an mit einem hochwertigen UV-Filter ausgerüstet und ist nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf (ich konnte keine Finden). Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern, Putzspuren, Pilz, etc.
Preis:
1170,00 Euro, incl. Versand (innerhalb D) und incl. hochwertigem B+W F-Pro MRC UV-Filter
Lieferumfang:
OVP, Gegenlichtblende (unbenutzt), Aufbewahrungsköcher (unbenutzt), Front- und Rückdeckel (eben alles was beim Kauf mit dabei war).
Falls Ihr Fragen habt bzw. weitere Bilder möchtet bitte einfach melden.
Bezahlung:
* Überweisung
* PayPal (bei Übernahme der PayPal-Gebühren durch den/die Käufer*In
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Ihr bietet auf ein neuwertiges Canon EF 2.8/70-200 L IS II USM Objektiv.
Ich habe das Objektiv neu im deutschen Fachhandel gekauft und nur sehr selten verwendet.
Das Objektiv wurde stets sehr pfleglich verwendet, war vom ersten Tag an mit einem hochwertigen UV-Filter ausgerüstet und ist nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf (ich konnte keine Finden). Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern, Putzspuren, Pilz, etc.
Preis:
1170,00 Euro, incl. Versand (innerhalb D) und incl. hochwertigem B+W F-Pro MRC UV-Filter
Lieferumfang:
OVP, Gegenlichtblende (unbenutzt), Aufbewahrungsköcher (unbenutzt), Front- und Rückdeckel (eben alles was beim Kauf mit dabei war).
Falls Ihr Fragen habt bzw. weitere Bilder möchtet bitte einfach melden.
Bezahlung:
* Überweisung
* PayPal (bei Übernahme der PayPal-Gebühren durch den/die Käufer*In
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_EF_2_8_70_200mm_L_IS_II_USM_01_kln.jpg554,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenCanon_EF_2_8_70_200mm_L_IS_II_USM_02_kln.jpg521,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenCanon_EF_2_8_70_200mm_L_IS_II_USM_03_kln.jpg671,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenCanon_EF_2_8_70_200mm_L_IS_II_USM_04_kln.jpg618,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: