timo spielmann
Themenersteller
ich hab mich entschieden das Objektiv anzubieten, da ich in diesem Brennweitenbereich ein L hab. es ist technisch und optisch in sehr gutem zustand, nur minimale gebrauchstspuren. einfach die bilder anschauen und bei fragen stehe ich jederzeit zur verfügung...
Daten:
Hersteller: Canon
Anschluss: EF Anschluß (Typ EOS / EOS D-Serie .. EOS 300D / 350D / 10D / 20D / 1 D etc.)
Seriennummer: 2315875
Brennweite: 35-70mm
Lichtstärke: 3.5-4.5
Filterdurchmesser: 52mm
Sonderausstattung: Macro , Metallbajonett
Lieferumfang: Objektiv wie auf foto ohne zubehör mit vorderem und hinterem objektivdeckel
Anmerkung:
Das Objektiv ist sowohl für die EOS-Analogkamera als auch für die EOS- Digitalkamera einsetzbar. Hier verändern sich die Brennweiten um den Faktor 1,6 (56-112 mm).
Technisch: Voll funktionsfähig
Optisch: Gebrauchsspuren sind gering (leichte Kratzer / kaum Abrieb ; Die Linsen sind frei von Kratzern
ich hätte gern 70 € dafür
es geht auch gern über paypal
ich bin natürlich privat verkäufer keine garantie und keine rücknahme
Daten:
Hersteller: Canon
Anschluss: EF Anschluß (Typ EOS / EOS D-Serie .. EOS 300D / 350D / 10D / 20D / 1 D etc.)
Seriennummer: 2315875
Brennweite: 35-70mm
Lichtstärke: 3.5-4.5
Filterdurchmesser: 52mm
Sonderausstattung: Macro , Metallbajonett
Lieferumfang: Objektiv wie auf foto ohne zubehör mit vorderem und hinterem objektivdeckel
Anmerkung:
Das Objektiv ist sowohl für die EOS-Analogkamera als auch für die EOS- Digitalkamera einsetzbar. Hier verändern sich die Brennweiten um den Faktor 1,6 (56-112 mm).
Technisch: Voll funktionsfähig
Optisch: Gebrauchsspuren sind gering (leichte Kratzer / kaum Abrieb ; Die Linsen sind frei von Kratzern
ich hätte gern 70 € dafür
es geht auch gern über paypal
ich bin natürlich privat verkäufer keine garantie und keine rücknahme
Zuletzt bearbeitet: