FabFlo
Themenersteller
Hi Leute!
Ich muss euch jetzt doch mal mit einer nicht-technischen Frage belästigen, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich suche seit einigen Wochen nach ein paar Video-Workshops von Canon in denen wurden von einer "Lehrerin" verschiedene Szenarien an ihre zwei Schüler weitergegeben...
Einmal auf einer Reitbahn im Winter, einmal eine Tomatenschlacht in Spanien.
Danach gab es eine Auswertung der Ergebnisse der Schüler.
Ich glaube im Kopf zu haben, dass das Ganze sogar auf deutsch war (komisch dass man sowas nicht mehr weiß).
Ich habe YouTube und Google abgegrast, die deutsche und die amerikanische Canon-Seite und auch nochmal die mitgelieferten CDs durchforstet, aber ohne Erfolg.
Deshalb frage ich euch, ob ihr nicht vielleicht genau wisst, welche Videos ich meine und wo es die gibt.
Würde mich ja wundern, wenn ich der einzige Zuschauer davon gewesen sein soll.
Vielleicht zur Info: Ich habe eine Canon 400D seit, hm, April/Mai.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Schonmal tausend Dank!
Gruß, Flo
Ich muss euch jetzt doch mal mit einer nicht-technischen Frage belästigen, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich suche seit einigen Wochen nach ein paar Video-Workshops von Canon in denen wurden von einer "Lehrerin" verschiedene Szenarien an ihre zwei Schüler weitergegeben...
Einmal auf einer Reitbahn im Winter, einmal eine Tomatenschlacht in Spanien.
Danach gab es eine Auswertung der Ergebnisse der Schüler.
Ich glaube im Kopf zu haben, dass das Ganze sogar auf deutsch war (komisch dass man sowas nicht mehr weiß).
Ich habe YouTube und Google abgegrast, die deutsche und die amerikanische Canon-Seite und auch nochmal die mitgelieferten CDs durchforstet, aber ohne Erfolg.
Deshalb frage ich euch, ob ihr nicht vielleicht genau wisst, welche Videos ich meine und wo es die gibt.
Würde mich ja wundern, wenn ich der einzige Zuschauer davon gewesen sein soll.
Vielleicht zur Info: Ich habe eine Canon 400D seit, hm, April/Mai.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Schonmal tausend Dank!
Gruß, Flo