KHZ
Themenersteller
Ich habe am 30.4.2012 in der Mittagszeit im Landgasthof "Zur Dorflinde" in 64689 Grasellenbach im Odenwald eine weiße Stofftasche auf einen Stuhl in den Schatten gelegt - und dort natürlich vergessen. Bei einem späteren Anruf dort sei nichts abgegeben worden. Trotzdem hier mein Versuch einer Suche, es handelt sich hierbei um folgenden Teile
- Digitale Kompaktkamera Canon D10, Serien-Nr. 8438100195, Farbe Blau, in einer schwarz-grauen Schutztasche
- Outdoor GPS Gerät, Marke GARMIN GPSmap 60CSx, S/N lt. Verpackung 900335, in einer schwarzen Schutztasche mit Aufdruck Canon
- Lesebrille einfacher Bauart in silbernem Metalletui
Da ich sehr an einer Rückkehr der Teile, insbesondere auch der gespeicherten Bilder und Tracking Daten interessiert bin, wird ein großzügiger Finderlohn selbstverständlich zugesichert
Schönen Gruß
Karl
- Digitale Kompaktkamera Canon D10, Serien-Nr. 8438100195, Farbe Blau, in einer schwarz-grauen Schutztasche
- Outdoor GPS Gerät, Marke GARMIN GPSmap 60CSx, S/N lt. Verpackung 900335, in einer schwarzen Schutztasche mit Aufdruck Canon
- Lesebrille einfacher Bauart in silbernem Metalletui
Da ich sehr an einer Rückkehr der Teile, insbesondere auch der gespeicherten Bilder und Tracking Daten interessiert bin, wird ein großzügiger Finderlohn selbstverständlich zugesichert
Schönen Gruß
Karl