PStyle
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich biete hier meine Canon 5d MarkI also die Queen persönlich.
Die Kamera selber hat zwar Gebrauchsspuren (die man auf den Bildern gut erkennt), ist aber noch einwandfrei in Schuss und war immer regelmäßig bei Canon CPS zum C&C.
Mit dabei ist eine 4GB Karte, 2 Einzelladegeräte und ein Doppelladegerät CG-570,11 13 Akkus, davon einer Canon und der Rest Nachbau. Dazu gibt es noch einen Batteriegriff vom Fremdhersteller. Montiert ist auch eine Ee-D Gittermattscheibe. Die Originalscheibe ist dabei.
Alle Bilder zum Deal gibt es HIER, da ich hier nicht alle einfügen kann.
Die Auslösungen schätze ich auf 50000-55000. Für eine genaue Aussage müsste ich noch einen C&C durchführen. Das kann ich auf Wunsch noch machen, es muss aber mit ca. einer Woche Wartezeit gerechnet werden. Letzter C&C war 02.2012. Seither vielleicht 2500-3000 Bilder.
Auf dem Display erkennt man im ausgeschalteten ein paar kleine "Kratzspuren", die beim eingeschaltenem Display aber kein bisschen stören.
Für das komplette Set stelle ich mir 600€ als VHB vor. Man kann also durchaus vernünftig mit mir reden.
Anfragen einfach per PN.
Edit: Kamera ist im Moment beim C&C. Sobald sie wieder da ist sollte es auch konkrete Auslöse Zahlen geben.
Vorerst mal Reserviert!
Ich biete hier meine Canon 5d MarkI also die Queen persönlich.
Die Kamera selber hat zwar Gebrauchsspuren (die man auf den Bildern gut erkennt), ist aber noch einwandfrei in Schuss und war immer regelmäßig bei Canon CPS zum C&C.
Mit dabei ist eine 4GB Karte, 2 Einzelladegeräte und ein Doppelladegerät CG-570,
Alle Bilder zum Deal gibt es HIER, da ich hier nicht alle einfügen kann.
Die Auslösungen schätze ich auf 50000-55000. Für eine genaue Aussage müsste ich noch einen C&C durchführen. Das kann ich auf Wunsch noch machen, es muss aber mit ca. einer Woche Wartezeit gerechnet werden. Letzter C&C war 02.2012. Seither vielleicht 2500-3000 Bilder.
Auf dem Display erkennt man im ausgeschalteten ein paar kleine "Kratzspuren", die beim eingeschaltenem Display aber kein bisschen stören.
Für das komplette Set stelle ich mir 600€ als VHB vor. Man kann also durchaus vernünftig mit mir reden.
Anfragen einfach per PN.
Edit: Kamera ist im Moment beim C&C. Sobald sie wieder da ist sollte es auch konkrete Auslöse Zahlen geben.
Vorerst mal Reserviert!
Zuletzt bearbeitet: