Nowis
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich war lange nicht mehr hier aktiv
. Leider nimmt das Thema Fotografie nicht mehr so viel Platz in meinem Leben ein, wie noch vor Jahren. Gleichwohl sind Fotokoffer und -taschen immer noch gut gefüllt.
Von Einigem möchte ich mich nun - mangels Nutzung - doch trennen und es in gute Hände abgeben. An der Spitze der "brauche ich nicht mehr"-Liste steht mein TS-Objektiv, dass hiermit angeboten wird:
konkret: Canon TS-E 24mm f/3.5L II (wie abgebildet)
Verkauft wird das Objektiv wie abgebildet, in der OVP, mit Beutel, Front-/Rückdeckel, Originalstreulichtblende und der Packung ursprünglich beigefügten Papieren/CD.
Das Objektiv wurde von mir neu bei Calumet gekauft (Neupreis, auch damals schon: 1.800 Euro).
Leider hat sich herausgestellt, das T/S-Fotografie bei mir nicht stattfindet. D.h. ich habe das gute Stück Glas an meiner 5D Mk. III kaum benutzt. Wenn ich es 10x in der Hand / im Einsatz hatte, ist das schon hoch geschätzt. Deshalb ist das Objektiv (abgesehen von ein wenig Haushaltsstaub, der sich nach dem Auspacken unvermeidlich an der Gummierung und dem Korpus anheftet) m.E. neuwertig bis neu, vom Zustand her. Die Gläser sind nach meiner Beurteilung ohne jede Beeinträchtigung.
Verkauf nach persönlicher Besichtigung (PLZ 82216): sehr gerne;
sonst Versand versichert via DHL Paket nach Überweisung oder Paypal.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich kann keine Gewährleistung, Garantie übernehmen. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Preisvorstellung, angesichts des Zustands: 1.395 Euro inkl. Versand
Vielleicht findet sich hier jemand, der mit der Linse arbeiten möchte.
Ich war lange nicht mehr hier aktiv

Von Einigem möchte ich mich nun - mangels Nutzung - doch trennen und es in gute Hände abgeben. An der Spitze der "brauche ich nicht mehr"-Liste steht mein TS-Objektiv, dass hiermit angeboten wird:
konkret: Canon TS-E 24mm f/3.5L II (wie abgebildet)
Verkauft wird das Objektiv wie abgebildet, in der OVP, mit Beutel, Front-/Rückdeckel, Originalstreulichtblende und der Packung ursprünglich beigefügten Papieren/CD.
Das Objektiv wurde von mir neu bei Calumet gekauft (Neupreis, auch damals schon: 1.800 Euro).
Leider hat sich herausgestellt, das T/S-Fotografie bei mir nicht stattfindet. D.h. ich habe das gute Stück Glas an meiner 5D Mk. III kaum benutzt. Wenn ich es 10x in der Hand / im Einsatz hatte, ist das schon hoch geschätzt. Deshalb ist das Objektiv (abgesehen von ein wenig Haushaltsstaub, der sich nach dem Auspacken unvermeidlich an der Gummierung und dem Korpus anheftet) m.E. neuwertig bis neu, vom Zustand her. Die Gläser sind nach meiner Beurteilung ohne jede Beeinträchtigung.
Verkauf nach persönlicher Besichtigung (PLZ 82216): sehr gerne;
sonst Versand versichert via DHL Paket nach Überweisung oder Paypal.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich kann keine Gewährleistung, Garantie übernehmen. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Preisvorstellung, angesichts des Zustands: 1.395 Euro inkl. Versand
Vielleicht findet sich hier jemand, der mit der Linse arbeiten möchte.
Anhänge
-
Exif-Daten20220910_BW8A5417.jpg353,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten20220910_BW8A5413.jpg432,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten20220910_BW8A5412-2.jpg335,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20220910_BW8A5409-2.jpg226,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20220910_BW8A5400-2.jpg522,3 KB · Aufrufe: 21