Sladde
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
wegen chronischer Nichtbenutzung kommt mein Canon TS-E 24mm 1:3.5L zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand und ist frei von Kratzern auf den Linsen.
BITTE BEACHTEN:
Lediglich die Arretierung fürs Tilten lässt sich nicht mehr lösen. Die Schraube sitzt einfach fest. Verstellen lässt es sich jedoch ohne Probleme, mich hat dies nie gestört!
Alle anderen Verstellmöglichkeiten funktionieren normal.
Das Objektiv lässt sich also ganz normal benutzen. Zudem besitzt der Tilt-Modus genügend Wiederstand und behält trotz fehlender Arretierfunktion immer seine Position.
Mit dabei ist die Originalverpackung, die Gegenlichtblende, beide Deckel und der originale massive Objektiv-Köcher aus Leder.
Abholung gerne in Köln möglich, bin aber auch oft in Mettmann!
Aufgrund des kleinen Makels hier zum Schnäppchenpreis von 666 Euro!
Versand nach Wahl!
Bei Fragen einfach schreiben!
Schöne Grüße,
Philipp
wegen chronischer Nichtbenutzung kommt mein Canon TS-E 24mm 1:3.5L zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand und ist frei von Kratzern auf den Linsen.
BITTE BEACHTEN:
Lediglich die Arretierung fürs Tilten lässt sich nicht mehr lösen. Die Schraube sitzt einfach fest. Verstellen lässt es sich jedoch ohne Probleme, mich hat dies nie gestört!
Alle anderen Verstellmöglichkeiten funktionieren normal.
Das Objektiv lässt sich also ganz normal benutzen. Zudem besitzt der Tilt-Modus genügend Wiederstand und behält trotz fehlender Arretierfunktion immer seine Position.
Mit dabei ist die Originalverpackung, die Gegenlichtblende, beide Deckel und der originale massive Objektiv-Köcher aus Leder.
Abholung gerne in Köln möglich, bin aber auch oft in Mettmann!
Aufgrund des kleinen Makels hier zum Schnäppchenpreis von 666 Euro!
Versand nach Wahl!
Bei Fragen einfach schreiben!
Schöne Grüße,
Philipp
Zuletzt bearbeitet: