webtemps
Themenersteller
Ich biete hier ein gebrauchtes Canon TS 90 mm F/2.8 TS Objektiv an. Das Objektiv ist in gutem Zustand. Das Objektiv hat einen kleinen Staubeinschluss, wie auf den Bildern zu sehen ist. Das 90er Tilt-Shift eignet sich durch die mögliche Neigung der Schärfeebene (Scheinpflug) ideal für durchgängig scharfe Produktfotos. Ein Juwel, das ich nur verkaufe weil ich in den ungleich teureren Nachfolger von Canon investiert habe und die Linse seit einem Jahr nur noch im Regal liegt. Dafür ist es aber ganz klar zu schade.
Es wird mit den beiden Deckeln geliefert.
PREIS: 545,-€ VB
Bezahlung über Paypal (Käufer übernimmt bei Käuferschutz die Gebühren) oder Vorkasse/Überweisung oder bar bei Abholung.
Abholung oder Versand mit DPD oder DHL und Trackingnummer.
Wer nicht weiß, wie das mit Tilten und Shiften richtig funktioniert, dem gebe ich beim Kauf / Abholung gerne eine kurze Einweisung
Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Es wird mit den beiden Deckeln geliefert.
PREIS: 545,-€ VB
Bezahlung über Paypal (Käufer übernimmt bei Käuferschutz die Gebühren) oder Vorkasse/Überweisung oder bar bei Abholung.
Abholung oder Versand mit DPD oder DHL und Trackingnummer.
Wer nicht weiß, wie das mit Tilten und Shiften richtig funktioniert, dem gebe ich beim Kauf / Abholung gerne eine kurze Einweisung

Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: