Max Orlich
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe Teile meiner Analog-Ausrüstung - hier ein Canon T70 Gehäuse.
Die Kamera funktioniert tadellos, der Verschluss und der Spiegel sehen aus wie neu, alles Programmautomatiken tun was sie sollen. Der motorishe Filmtransport verrichtet ebenfalls klaglos seinen Dienst. Belichtungsmesser und Verschlusszeiten sind ebenfalls in Ordnung, genauso die Lichtdichtungen.
Die Kamera war jahrelang meine "Immerdabei" und hat dementsprechend einige sichtbare Gebrauchsspuren am Gehäuse. Am Battereifach hat sie einen kleinen Knacks, der aber geklebt wurde und die Funktion in keiner Weise beeinträchtig (siehe letztes Foto). Die T70 wird mit Canon-Gehäusedeckel geliefert.
Als Preis hatte ich mir 15 Euro (plus Versand) vorgestellt.
Und hier gibt es ein passendes Canon 70-150mm 1:4.5 Zoom.
MFG,
Max.
Dies ist ein Privatverkauf – keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe. Käufer trägt das Versandrisiko.
ich verkaufe Teile meiner Analog-Ausrüstung - hier ein Canon T70 Gehäuse.
Die Kamera funktioniert tadellos, der Verschluss und der Spiegel sehen aus wie neu, alles Programmautomatiken tun was sie sollen. Der motorishe Filmtransport verrichtet ebenfalls klaglos seinen Dienst. Belichtungsmesser und Verschlusszeiten sind ebenfalls in Ordnung, genauso die Lichtdichtungen.
Die Kamera war jahrelang meine "Immerdabei" und hat dementsprechend einige sichtbare Gebrauchsspuren am Gehäuse. Am Battereifach hat sie einen kleinen Knacks, der aber geklebt wurde und die Funktion in keiner Weise beeinträchtig (siehe letztes Foto). Die T70 wird mit Canon-Gehäusedeckel geliefert.
Als Preis hatte ich mir 15 Euro (plus Versand) vorgestellt.
Und hier gibt es ein passendes Canon 70-150mm 1:4.5 Zoom.
MFG,
Max.
Dies ist ein Privatverkauf – keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe. Käufer trägt das Versandrisiko.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3262.JPG257,4 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-DatenDSCF3264.JPG248,2 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSCF3265.JPG222,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenDSCF3266.JPG262,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSCF3268.JPG231,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: