Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS. Was mich an der SX600 momentan allerdings stören würde, dass es die bis vor einigen Monaten noch für 120€ online gab
![]()
wow, der Preis ist super (gewesen)
hab ich gar nicht mitbekommen, dass es die Kamera zu diesem Preis gab
Funktioniert hoffentlich noch? Mit solchen "Hemdtaschencams" (damals für 80-100€) kann man auch heute noch gut leben. Zitat von chip anno 2010: „Die Exilim EX-Z450 ist eine tolle Kamera für alle, die viel Leistung für wenig Geld suchen. Die Exilim bietet eine insgesamt gute Bildqualität, ein praktisches Weitwinkel-Zoomobjektiv und eine richtig flotte Auslöseverzögerung.“ Dazu auch noch eine Casio-typische relativ lange Akkulaufzeit....ersetzt eine Casio Z-450, die mit 21mm sehr dünn ist. ...
Funktioniert hoffentlich noch? Mit solchen "Hemdtaschencams" (damals für 80-100€) kann man auch heute noch gut leben. Zitat von chip anno 2010: „Die Exilim EX-Z450 ist eine tolle Kamera für alle, die viel Leistung für wenig Geld suchen. Die Exilim bietet eine insgesamt gute Bildqualität, ein praktisches Weitwinkel-Zoomobjektiv und eine richtig flotte Auslöseverzögerung.“ Dazu auch noch eine Casio-typische relativ lange Akkulaufzeit.