Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Canon ST-E2 Speedlite Transmitter mit Soft Case
Dabei sind noch die Handbücher, die Originalverpackung, eine eingelegte und noch funktionstüchtige Batterie sowie die Rechnungskopie (Kaufdatum März 2010, Foto Erhardt).
Der Speedlite Transmitter ist in sehr gutem Zustand, weist lediglich leichte Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 100 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 105 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Canon ST-E2 Speedlite Transmitter mit Soft Case
Dabei sind noch die Handbücher, die Originalverpackung, eine eingelegte und noch funktionstüchtige Batterie sowie die Rechnungskopie (Kaufdatum März 2010, Foto Erhardt).
Der Speedlite Transmitter ist in sehr gutem Zustand, weist lediglich leichte Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung: 100 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 105 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Daten2 (18).jpg54 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten2 (19).jpg200,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten2 (20).jpg218,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten2 (2).jpg211,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten2 (3).jpg218,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: