AlexVogelfrei
Themenersteller
Dieser original Canon Transmitter sucht eine Fotografin oder einen Fotografen für neue Abenteuer. Er funktioniert einwandfrei und wurde moderat benutzt (Achtung, ich biete dazu auch zwei passende Blitze an!). Ich habe diesen Transmitter mit einem, manchmal auch zwei Blitzen zum entfesselten Blitzen genutzt und trenne mich tatsächlich eher ungern davon.
Lieferumfang:
- Canon Transmitter ST-E3-RT
Technische Daten des Transmitters:
Ermöglicht eine kabellose Blitzsteuerung per Funk über bis zu 30 Meter Entfernung!, kontrolliert bis zu 15 Blitzgeräte in 5 Gruppen; Blitzsteuerung E-TTL I, E-TTL oder TTL, FP-Kurzzeitsynchronisation, manuelle Einstellung möglich von 1/1 bis 1/128, Einstellstufen 1/3, Stroboskopblitz, Frequenz bis 500 Hz, Blitzmesswertspeicherung, Blitzbelichtungskorrektur, Blitzbelichtungsreihen, Einstellblitz, Stromversorgung über 2 AA-Batterien, Staub- und Spritzwasserschutz, 110 g schwer
Zustand: Der Transmitter wurden moderat genutzt, daher ist der Zustand sehr gut. Ein paar Kratzer sind vorhanden (siehe Fotos).
Originalpreis: 319,00 € (ist allerdings nicht mehr verfügbar)
Mein Preis: 150,00 €
Ich verkaufe gerade noch etliche andere Fotoausrüstungsteile sowohl für Canon als auch Nikon, daher gerne auch in die anderen Angebote hineinschauen. Schön wäre persönliche Abholung, damit man den Blitz einfach mal vor Ort ausprobieren und in Augenschein nehmen kann. Versand ist aber gegebenenfalls auch möglich. Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf. Keine Rücknahme.
Lieferumfang:
- Canon Transmitter ST-E3-RT
Technische Daten des Transmitters:
Ermöglicht eine kabellose Blitzsteuerung per Funk über bis zu 30 Meter Entfernung!, kontrolliert bis zu 15 Blitzgeräte in 5 Gruppen; Blitzsteuerung E-TTL I, E-TTL oder TTL, FP-Kurzzeitsynchronisation, manuelle Einstellung möglich von 1/1 bis 1/128, Einstellstufen 1/3, Stroboskopblitz, Frequenz bis 500 Hz, Blitzmesswertspeicherung, Blitzbelichtungskorrektur, Blitzbelichtungsreihen, Einstellblitz, Stromversorgung über 2 AA-Batterien, Staub- und Spritzwasserschutz, 110 g schwer
Zustand: Der Transmitter wurden moderat genutzt, daher ist der Zustand sehr gut. Ein paar Kratzer sind vorhanden (siehe Fotos).
Originalpreis: 319,00 € (ist allerdings nicht mehr verfügbar)
Mein Preis: 150,00 €
Ich verkaufe gerade noch etliche andere Fotoausrüstungsteile sowohl für Canon als auch Nikon, daher gerne auch in die anderen Angebote hineinschauen. Schön wäre persönliche Abholung, damit man den Blitz einfach mal vor Ort ausprobieren und in Augenschein nehmen kann. Versand ist aber gegebenenfalls auch möglich. Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon Transmitter (1).jpg858,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenCanon Transmitter (2).jpg915,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenCanon Transmitter (3).jpg933,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenCanon Transmitter (4).jpg1 MB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenCanon Transmitter (5).jpg774,3 KB · Aufrufe: 5
-