cheetahxt
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich mich von meinem Canon System trenne, muss natürlich auch der Blitzfernauslöser gehen. Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem neuwertigen Zustand. Ich biete entweder einen versicherten Versand oder eine Abholung im Raum Bonn an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme oder Garantie meinerseits aus.
Mein Preisvorschlag ist: 100 € (inkl Versand).
Im Lieferumfang befindet sich:
In einem weiteren Angebot, biete ich auch einen passenden Blitz an. Wer beide zusammen kauft, bekommt 5€ geschenkt.
Grüße,
Christoph
da ich mich von meinem Canon System trenne, muss natürlich auch der Blitzfernauslöser gehen. Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem neuwertigen Zustand. Ich biete entweder einen versicherten Versand oder eine Abholung im Raum Bonn an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme oder Garantie meinerseits aus.
Mein Preisvorschlag ist: 100 € (inkl Versand).
Im Lieferumfang befindet sich:
- Canon Speedlite Transmitter ST-E2
- Original Tasche
- OVP und Anleitung
- Batterie, um direkt starten zu können
In einem weiteren Angebot, biete ich auch einen passenden Blitz an. Wer beide zusammen kauft, bekommt 5€ geschenkt.
Grüße,
Christoph
Anhänge
-
Exif-DatenCanon Equipment Verkauf - Christoph Heinrich - 07-34 - DSCF8020.jpg164,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenCanon Equipment Verkauf - Christoph Heinrich - 07-35 - DSCF8022.jpg158,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: